Die Halbfinals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Forlan ist draußen und es fehlt nur noch 1 Tor. Normalerweise würde es ja 2:2 stehen, leider übersah der Schiri das Abseits. Van Bommel bekommt das Finale geschenkt.

Durch ein Abseitstor ins Finale. Am meisten regt es mich auf, dass van Bommel das Finale spielen darf. Der hätte gegen Brasilien zwingend gelb sehen müssen und auch heute war ein gelb-rote drin.

Edit: die gelbe gegen Brasilien wär ja eh gelöscht worden, ich vergaß.

Dennoch hat er heute erst wegen meckerns eine gelbe bekommen, lächerlich.

Mal ernsthaft - was habt ihr eigentlich gegen Holland? Diese Pseudo-Rivalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Niederlande ist deutlich symphatischer als Frankreich, Italien, England, Argentinien oder Brasilien

Mal ernsthaft - was habt ihr eigentlich gegen Holland? Diese Pseudo-Rivalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Niederlande ist deutlich symphatischer als Frankreich, Italien, England, Argentinien oder Brasilien

:tnx:

Van Bommel mag ich zwar auch nicht und auch Robben ist grenzwertig, aber ansonsten gibt es deutlich schlimmere Mannschaften, u.A. auch Uruguay die nach Spielschluß erstmal n Argentinien II versuchen und dann ein Glück von Holland schnell beruhigt werden.

Back