Die Halbfinals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Auch die Halbfinalpaarungen stehen nun fest:

Dienstag, 06.07: Uruguay - Niederlande
Mittwoch, 07.07: Deutschland - Spanien

Und wieder werden Karten neu gemischt und wieder geht es von Null los. Trotz der bisher gezeigten Leistungen bleiben die Spanier auf dem Papier der deutliche Favourit. Allerdings trau ich uns auch gegen Spanien einen Sieg zu.

Edit:

Was mir gerade noch einfällt: Es gab doch Leute, die rein südamerikanische Halbfinals vorrausgesagt haben.
Jetzt wirds fast ne rein europäische Veranstaltung. :D

Hier noch keine Tipps für heute oder für morgen? Ich staune!

:beer:

Und wieder werden Karten neu gemischt und wieder geht es von Null los. Trotz der bisher gezeigten Leistungen bleiben die Spanier auf dem Papier der deutliche Favourit. Allerdings trau ich uns auch gegen Spanien einen Sieg zu.

Edit:

Was mir gerade noch einfällt: Es gab doch Leute, die rein südamerikanische Halbfinals vorrausgesagt haben.
Jetzt wirds fast ne rein europäische Veranstaltung. :D

(dein Edit betreffend ) Das finde ich auch richtig schade!

Deshalb halte ich heute den Urus die Daumen. Brauchen werden sie es , denn ohne Suarez....
Na, vielleicht geschieht ja ein Wunder! :p

Kann den Schiedsrichtern (Linienrichtern) einmal wer die Abseitsregeln erklären?

Was Trochowski angeht: warten wir es mal ab. Ich bin so überrascht von der guten Leistung unserer N11 bei der WM, daß es mich inzwischen nicht wunderte, wenn Trochowski plötzlich ein super Spiel machen würde. Allerdings tendiere ich auch eher zu Kroos. ;)

Back