Die Forum Ersatzbank

Hab ich mit einem anderen Modaccount eingestellt... weil mein [Sportfreund] auch noch inaktiv ist - muskuläre Probleme! :ugly:

Darf ich mal fragen, wieso ihr eigentlich Ersatz-Accounts habt?

An mir sind die Probleme mit der Umstellung irgendwie vorbeigegangen. :dance:

Ich werde dann mal auf meiner angestammten Position rechts draußen Platz nehmen ;)

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Admins der Lösung des Problems auf der Spur sind und ich bald meinen alten Account nutzen darf.

Moin, hab eben vor der Ersatzbank Schnee geschoben, Heizdecken besorgt und den Glühwein aufgesetzt - das Frühstück für Helden! :cool:

Meine Login-Daten sind übrigens seit gestern vertrauensvoll in den Händen eines Admins, dann können die sich mal ein Bild von ihrer problemlosen Accountübernahme machen ;) Vielleicht bringt das ja was.

Auch schön: habe mich gestern nachmittag an diesem Rechner ausgeloggt, diesen runtergefahren und mich zwischendurch nochmal an einem anderen PC ein- und wieder ausgeloggt. Und heute morgen? Bin an Rechner Nr.1 immer noch eingeloggt! :lol::stirn:

Guten Morgen. Ich sitz auch noch auf der Ersatzbank. Heute hab ich mich mit meinem richtigen Account auf Werder.de eingeloggt, aber im Forum bin ich trotzdem der Ersatz :confused:

Hey Leudde, beeilt euch mal, von der Ersatzbank runter zu kommen - wir brauchen euch! :dance:

Worauf wartet ihr eigentlich, oder was soll jetzt eigentlich passieren mit den Accounts?

Heute morgen musste ich mich hier wieder einloggen, und das jetzt mit meinem Benutzernamen. Früher musste ich den Nick dafür nehmen ....

Back