Die beste Werderelf aller Zeiten: Trainer

Und der beste Werdertrainer aller Zeiten ist

• Günter Brocker

Votes: 0 0,0%
  • Herbert Burdenski

• Kuno Klötzer

Votes: 1 0,8%
  • Hans-Jürgen Dörner

• Robert Gebhardt

• Fritz Langner

• Willi Multhaupt

Votes: 2 1,6%
  • Josef Piontek

• Fritz Rebell

• Otto Rehhagel

Votes: 41 33,1%
  • Thomas Schaaf

Votes: 81 65,3%
  • Wolfgang Sidka

Votes: 1 0,8%
  • Hans Tilkowski

• Wolfgang Weber

• Felix Magath

• Total voters
    124
Kuno Klötzer, Willy Multhaupt.... :lol:

Was wisst ihr Werderveteranen eigentlich genau über die beiden, außer dem, was ihr im I-net nachlesen könnt?

Mal langsam an.

Es gibt hier schon Einige, die diese Trainer noch erlebt haben.

Multhaupt war so eine Art früher Hennes Weisweiler. Der hat in der Abstimmung aber keine Chance, weil er einfach zu kurz bei Werder war im Verhältnis zu Rehhagel und Schaaf.

Doch, genau das bezweifle ich.

Außerdem geht es um die Bedeutung des Trainer für Werder. Wenn man bitteschön Weisweiler wählen will, dann im Kölner oder Gladbacher Forum.

Für Werder kann es nur zwei Möglichkeiten geben, die Rehhagel und Schaaf heißen. Auch, wenn es schön ist, in der Vergangenheit zu schwelgen.

TS ist die Nummer Eins, da er uns im Abstiegskampf gerettet hat und seit dem immer weiter nach oben bringt. Ich sage auch hier vor allen Zeugen, das TS nächste Saison wieder mal ein Double holt. Ausserdem wird er den Stellingern wieder mal zeigen was Trauern heisst. Sollte ich kein Recht haben denkt euch schon mal eine Bestrafung aus. TS und KA werden uns nächste Saison wieder in die CL bringen.

Werder mein Werder.

Rehagel,

für mich hat der auch "noch" die Nase vorn, da er noch erfolgreicher und noch länger bei Werder als Trainer war. Das er auch mal schwach wurde und zu den Bayern ging, kann ich ihm da locker verzeihen.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Trainer Rehagel, den Trainer Schaaf auch sehr stark geprägt hat und meiner Meinung auch einen kleinen Anteil am Erfolg des Trainers Schaaf hat.
Deshalb noch Rehagel.

Back