Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tim wiese
erneut merkt man, dass man solche umfragen einfach nicht machen kann... wenn du nach dem besten deutschen song aller zeiten fragst antworten dir auch alle mit silbermond...
Zitat von Christian Günther;348592:Ich habe ebenfalls Budde gewählt, auch wenn ich ihn nie live spielen sehen habe.![]()
...
Burdenski ist wohl Werders Torhüter-Ikone schlechthin, war auch am längsten in unserem BL-Tor, hatte einfach nur das Pech, die große Zeit von Werder nicht mehr mitzuerleben. Sehr traurig für ihn war, das ihn Otto beim (bedeutungslosen) letzten Spiel auf (seinem) Schalke 1988 nicht nochmal einsetzte und er sich wenigstens etwas als "Deutscher Meister" fühlen konnte (für mich Ottos größter menschlicher Fehler in seiner Trainerlaufbahn).
...

Ich kann den gesamten Beitrag so unterschreiben, aber das muss ich noch hervor heben!
Und ne ganz kleine Mitleidsstimme geht noch an Hermann Rülander. Ich war im Stadion als er gg Köln für den verletzten Budde eingewechselt wurde.
Und dann kam Frankfurt...
...
Und dann kam das Spiel gegen den HSV...wieder mit Budde im Tor...3:2 Sieg, irres Nordderby..., auch da war ich im Stadion...