Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das war nur der Ausgleich! Den Siegtreffer hat Ailton dann per Strafstoß erziehlt. Das durfte ich im Auto am Radio mitverfolgen, da ich beim 2 : 1 (das Tor viel ebenfalls in den letzten 10 Minuten) der Rostocker wutentbrannt den Fernseher ausgemacht habe.Bei Frank Rost weiß ich es noch, das war ein Spiel was ich nicht vergessen werde. Werder lag zurück gegen Rostock und in der letzten Minute kommt Rost mit nach vorne und macht das Tor nach einer Ecke.

Das ist Auslegungssache. Vielleicht hatte er auch die meißten Möglichkeiten sich auszuzeichnen.Hab aus dem Bauch heraus für Rost gestimmt. Der hatte es von dem Mannschaft her am schwersten zu glänzen.
Zitat von Christian Günther;348550:(Die restlichen Werder-Keeper die in der ersten oder zweiten Liga für Werder den Kasten sauber zu halten versuchten [Klaus Lambertz, Karl Loweg, Christian Vander, Stefan Brasas , Fritz Stefens, Dragomir Ilic, Klaus Funk, Jakub Wierzchowski, Bernd Rosenberger, Hermann Rülander, Gerhard Teupel, Albert Voß, Robert Frese absolvierten] absolvierten alle weniger als dreißig Spiele und fielen damit aus dem Raster.)
Zitat von Fußballgott;350549:Hätte nicht gedacht das sich hier im Werderforum so viele Hamburger rumtreiben und für Frank Rost abstimmen. Der Kerl war bestimmt NICHT der beste Werdertorwart aller Zeiten. Heute bekommt er außerdem die Hütte voll!
Frank Rost und Oliver Reck sind Verräter.

tim wiese
erneut merkt man, dass man solche umfragen einfach nicht machen kann... wenn du nach dem besten deutschen song aller zeiten fragst antworten dir auch alle mit silbermond...
Nach deinem Profil her bist du in der gleichen Zeit wie ich zu Werder gestoßen. Du hast also Reck, Brasas, Rost, Wierzchowski, Borel, Reinke und Wiese miterlebt, um jetzt mal alle Stammtorhüter bzw. die es mal kurzzeitlich waren aufzuzählen.tim wiese
erneut merkt man, dass man solche umfragen einfach nicht machen kann... wenn du nach dem besten deutschen song aller zeiten fragst antworten dir auch alle mit silbermond...
Nach deinem Profil her bist du in der gleichen Zeit wie ich zu Werder gestoßen. Du hast also Reck, Brasas, Rost, Wierzchowski, Borel, Reinke und Wiese miterlebt, um jetzt mal alle Stammtorhüter bzw. die es mal kurzzeitlich waren aufzuzählen.
Welcher von denen war für dich der Beste und warum?
im gegensatz zu wiese hat reck uns phasenweise weltklasse einen sieg nach dem anderen gerettet
?Hast du in den letzten Monaten kein Fußball geschaut?
Man kann Reck oder sonstwen auch loben ohne auf Wiese rumzuhacken. Gerade in letzter Saison hat er locker 10 Punkte im Alleingang geholt.
Nein das nicht, für mich würde es aber nicht in Frage kommen Burdenski zu wählen. Sicherlich war er ein guter Torwart, nur kenn ich seine Spielart, Stärken und Schwächen überhaupt nicht.glaubst du, dass jeder, der budde gewählt hat, jenseits der 50 ist????

vorbildlichEs ist jedem selbst überlassen wen er wählt, und solange es nicht Borel ist, kann man über jeden der oben genannten Diskutieren und sollte die Entscheidungen anderer User respektieren.
![]()