Die beste Werderelf aller Zeiten: Abwehrspieler #1

Welche vier Verteidiger sollen in Werders Topelf?

• Michael Kutzop

Votes: 32 23,2%
  • Rune Bratseth

Votes: 108 78,3%
  • Christian Schulz

Votes: 23 16,7%
  • Naldo

Votes: 78 56,5%
  • Ümit Davala

Votes: 9 6,5%
  • Dietmar Beiersdorfer

Votes: 5 3,6%
  • Andree Wiedener

Votes: 6 4,3%
  • Valérien Ismaël

Votes: 68 49,3%
  • Per Røntved

Votes: 17 12,3%
  • Thomas Schaaf

Votes: 72 52,2%
  • Jonny Otten

Votes: 23 16,7%
  • Mladen Kristajic

Votes: 20 14,5%
  • Karl-Heinz Kamp

Votes: 18 13,0%
  • Frank Verlaat

Votes: 15 10,9%

• Total voters
    138
  • Poll closed .
Du hast vollkommen Recht.

:tnx:

Den Abstieg habe ich noch nicht miterlebt, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht geboren war.

:D

Ich habe den Meistertitel 1988 aber bereits wissentlich miterlebt. Bis 1995 wurde ich als Kind immer wieder von Freunden ins Stadion mitgenommen (sogar am Freitagabend), es war eine wunderschöne Zeit.

Die erste richtige "Dürrephase", die ich mitgemacht habe, war die Zeit nach Rehhagel, die in der abstiegsbedrohten Zeit gipfelte (1999). Ich war in den Jahren 1995-2003 fast an jedem Heimspieltag im Stadion (einige Jahre sogar an jedem Heimspieltag, da ich eine Dauerkarte hatte, zumeist wurde ich auch in dieser Zeit von Freunden mitgenommen) und es war oftmals keine wirkliche Freude, da die Mannschaft zu dieser Zeit nur durchschnittlich besetzt war. Allerdings war Werder schon immer sehr heimstark, insofern konnte man selbst in diesen Phasen viele Siege sehen. Danach ging es steil aufwärts. Die erste Saisonhälfte der Double-Saison habe ich auch noch regelmäßig im Stadion mitverfolgt.

Wenn man sich dies und vor allem wenn man sich deine Bemerkungen verdeutlicht, wird klar, wie gut es Werder heute geht.

:tnx:

Beste Grüße!

Back