Moin.
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Vor dem stehen wir doch eh schon.....Ich habe einfach die Befürchtung das gerade jetzt die jungen Werder verlassen. Man liest ja schon viele Gerüchte wer wo im Gespräch ist.
das wäre sehr bitter wenn vor allem die hoffnungsvollen Talente jetzt abhauen. Dann stehen wir wirklich vor einem Scherbenhaufen
...solange Baumann nicht dieser "jemand" ist...Moin!
Was passiert eigentlich mit dem jetzt sogenannten "wohninvest" -Weserstadion sollte Bremen in den nächsten Jahren bis zur 4. oder 5. Liga durchgereicht werden?
Hoffe es stellt bald jemand wieder eine starke Truppe zusammen damit das aus dem 1. Absatz nicht passieren wird.
Bis bald...
oft genug hoch, um hier oder da mal dabei zu sein.
) oft begleitet hat, wird dann wohl beim Spiel Hertha-Gladbach fortgesetzt. Natürlich mit Werderschal...
Ich hab da nur Düsseldorf und Paderborn in der Nähe und vielleicht Köln.Der Stachel sitzt immernoch sehr tief, aber hab gerade mal grob geschaut, was denn nächstes Jahr in Sachen Entfernung am nächsten liegt...Rostock, Hamburg und Dresden nahezu gleich, und dann Bremen und Aue ebenfalls fast identisch. Hoffentlich bekomm ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoft genug hoch, um hier oder da mal dabei zu sein.
Der jährliche Besuch im Olympiastadion, bei dem mich mein Nachbar ( Gladbachfan) oft begleitet hat, wird dann wohl beim Spiel Hertha-Gladbach fortgesetzt. Natürlich mit Werderschal...
![]()
Ich hab da nur Düsseldorf .

Jup und ich kann mit der U79 rüber.Düsseldorf ist super - da kannste im Stehbereich sogar sitzen
Und leckere Italiener gibts da inner Stadt![]()

Jup und ich kann mit der U79 rüber.
P.S. Wusste gar nicht, dass du auf Kerle stehst.![]()

Aber die Altstadt kann schon was.Angeber
Tja, was du nicht alles weißt![]()
Aber die Altstadt kann schon was.
War da früher öfter.
Ich empfehle ein "Schweinebrötchen" so'n Spiessbratenbrötchen, sehr geil.

Aber die Altstadt kann schon was.
War da früher öfter.
Ich empfehle ein "Schweinebrötchen" so'n Spiessbratenbrötchen, sehr geil.
Ja.Kennste das?
https://www.mein-hamham.de/
Geführt vom ehemaligen Fortuna- und Pauliprofi Marinko Miletić.

...Ich würde mich richtig auf diese Zweite Liga freuen, wenn ich nicht solche Bedenken bei der Zusammenstellung des Kaders hätte.
Selten genug, dass ich mal was von dir like.Den zweiten Abstieg unnötigerweise mitzuerleben hat mich zwar ziemlich mitgenommen, aber dieses Mal finde ich die Zweite Liga richtig interessant.
Schalke - Dresden (62.271 Zuschauer)
Düsseldorf - Köln (54.600 Zuschauer)
Nürnberg - Werder (50.000 Zuschauer)
Hannover - Rostock (49.000 Zuschauer)
HSV - Pauli (57.000 Zuschauer)
Oder
Fürth - Mainz (16.626 Zuschauer)
Bielefeld - Bochum (Wer will das Sehen?)
Kiel - Sinsheim (15.034 Zuschauer)
Union - Augsburg (22.012 Zuschauer)
Ach ja, und Bayern wird wieder Meister und die Pillen suchen Freiwillige, die ins Stadion kommen. Die 1. Liga ist voller uninteressanter grauer Mäuse, passend zur Bildqualität von DAZN.
Ich würde mich richtig auf diese Zweite Liga freuen, wenn ich nicht solche Bedenken bei der Zusammenstellung des Kaders hätte.
Ich würde mich richtig auf diese Zweite Liga freuen, wenn ich nicht solche Bedenken bei der Zusammenstellung des Kaders hätte.

Und auch schade, dass Werder in dieser 2. Liga keine prägende Rolle einnehmen kann.