Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss die beste zweite Liga aller Zeiten sein, weil der geilste Verein der Welt dabei ist.Ob es die beste Liga aller Zeiten ist (das behaupten die Inhaber der Übertagungsrechte "gefühlt" jährlich) darüber lässt sich diskutieren

Also spielen wir in der Retro Liga 1 und über uns ist die Retorten Liga 1Es muss die beste zweite Liga aller Zeiten sein, weil der geilste Verein der Welt dabei ist.
Ich glaub auch nicht, dass es fußballerisch gemeint war, sondern einfach von den Namen her. Ich bezeichne die zweite Liga sowieso seit unserem Abstieg als die Retro Liga 1

Ja. Nimm am besten alles bierernst hier im Forum. Das hebt die Stimmung. Brauchen wir gerade alle.Man kann sich alles, wirklich alles schönreden...

Hallo miteinander, ich schreibe heute zum 1. Mal im Forum, verfolge Euch aber schon seit ein paar Jahren und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht bis zum jetzigen bitteren EndeDen Abstieg kann ich immer noch nicht realisieren u. er schmerzt immer noch. Trotzdem freue ich mich über Eure z. T. wieder positiven Ansätze, auch mit der Überschrift gehe ich mit. Ich freue mich mit Euch auf Eure norddeutschen Derbys, leider habe ich hier im Süden nicht sehr viel davon. Egal! Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich dann das schnöde Sandhausen übernehmen werde und auch in Heidenheim und beim KSC lautstark unterstützen werde! Gehe davon aus, dass wir es uns ein paar Jahre id 2. gemütlich machen müssen, machen wir das Beste draus
![]()
Moin. Oder: "Mogn, Mogn sagt man hier, glaube ich!" hat mal einer unserer "Erfolgstrainer" zum Einstieg gesagt. Spaß beiseite. Schau Dich um, lies mit hab Spaß! (und ein dickes Fell)Sehe ich ähnlich.Ich habe einfach die Befürchtung das gerade jetzt die jungen Werder verlassen. Man liest ja schon viele Gerüchte wer wo im Gespräch ist.
das wäre sehr bitter wenn vor allem die hoffnungsvollen Talente jetzt abhauen. Dann stehen wir wirklich vor einem Scherbenhaufen

Ja. Nimm am besten alles bierernst hier im Forum. Das hebt die Stimmung. Brauchen wir gerade alle.![]()

Man wird doch mal etwas Positives schreiben dürfen?Die goldene Mitte (keine Extreme in die eine oder andere Richtung) ist - wie eigentlich immer im Leben - das Maß aller Dinge!![]()

Man wird doch mal etwas Positives schreiben dürfen?
Wenn du die goldene Mitte möchtest, schau halt weiter Premier League![]()

Die Wut und der Schock sind Vergangenheit...jetzt eine geile 2. Liga mit hochkarätigen Spielen, die natürlich in der Masse der Fussballschauenden Bevölkerung kaum ankommt, aber für uns sehr Wertvoll wird.
Ich freue mich wirklich drauf, mit viel Spaß und tollen Spielen, (Rauten)Herz, Willen und Kampf um den Aufstieg in den nächsten 2,3,4,5 Jahren mitzuerleben vom geilsten Verein der Welt.
Sollen ruhig alle jetzigen Spieler gehen...die neuen wilden werden es anders angehen, weil die ein Ziel haben.
Mögen die geilsten Spiele beginnen...
![]()
2. Bundesliga, 1. Spieltag: 23.07-25.07.2021
2. Bundesliga, 34. Spieltag: 15.05.2022
Naja mehr, BundesligaIch freu mich echt drauf , schon aus eigen Interesse , wieder mit 96 und HSV -Fans sich zu reiben , was will man mehr .
.
. Habs eigentlich ganz gefasst aufgenommen weil ich seit Wochen gesagt habe das es so kommen wird, jeder hat gesehen das da nix mehr geht, Floko wurde viel zu spät entlassen,
Mein bester Freund ist VFB FanIch habe den VfB Stuttgart hier vor der Türe erlebt, 2 x 2. Liga. Das Stadion hat gebebt vor Euphorie (als der Schock des Abstiegs überwunden war u. in Vorfreude umschlug) , meistens waren das Fußballfeste vor ausverkauftem Haus. Die Stimmung war wesentlich besser als noch i.d. 1. Liga, in der man jeden Spieltag kämpfen musste. Ich bin optimistisch. Wichtig ist, in den ersten Spielen Erfolgserlebnisse zu haben, das kann tragen...
. Haben uns ein Spiel in der 2 Liga angeschaut. Im Gegensatz zu Werder hat Stuttgart viel bessere Rahmenbedingungen und VFB hatte nie solche finanzielle Sorgen wie Werder und ihr habt bessere Manager usw.
.....Baumann ist unfähig hoch 5 und ich befürchte das wir keinen Kader haben werden der um den Aufstieg mitspielt......