Musst dir ja nicht gefallen.Auch das macht es nicht besser!![]()
Sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dir ja nicht gefallen.Auch das macht es nicht besser!![]()
Seit dem Zitat des letzten Jahres von FK - er sei der Beste - ist für mich der Begriff ohnehin relativDas steht da auch nicht.
Es ist die beste 2. Liga aller Zeiten. Jetzt rein von den (Traditions-) Mannschaften her.
![]()

![]()
2. Bundesliga, 1. Spieltag: 23.07-25.07.2021
2. Bundesliga, 34. Spieltag: 15.05.2022

Ja, erstmals nach 3 Jahren, in denen ich @BOWLINGEFO - bei kicktipp besiegt und ihm entsprechend Hennes nach Hause geschickt habe.. Ich war dieses Mal so grottig wie Werder auf dem Platz und hatte keine Chance...
Falls jemand nächste Saison mittippen möchte: Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT| Seite 182 | Forum des SV Werder Bremen

Seit dem Zitat des letzten Jahres von FK - er sei der Beste - ist für mich der Begriff ohnehin relativ![]()

Musst dir ja nicht gefallen.
Sorry.

Ich hab fast nur gegen Werder getippt. Auch das half nicht für den Sieg....Du hättest öfter mal gegen deinen Herzensverein tippen sollen , beim tippen geht Verstand vor Herz![]()
Ich hab fast nur gegen Werder getippt. Auch das half nicht für den Sieg....

Nein, den darf ich bis zum Beginn der neuen Saison behalten. Gewöhnt Euch also dran, der bleibt noch....Du kannst doch morgen wieder den Avatar wechseln , oder ?
Ganze Saison wäre aber die Höchststrafe![]()
Zum Glück beginnt die 2. Liga deutlich vor der 1.Nein, den darf ich bis zum Beginn der neuen Saison behalten. Gewöhnt Euch also dran, der bleibt noch....

![]()
2. Bundesliga, 1. Spieltag: 23.07-25.07.2021
2. Bundesliga, 34. Spieltag: 15.05.2022
Das wohl nicht. Aber wenn immer mehr Traditonsvereine aus der 1. Liga verschwinden und somit die durchschnittlichen Zuschauerzahlen sowohl in den Erstligastadien als auch im TV signifikant sinken, werden die Rechteinhaber und Sponsoren darüber nicht amüsiert sein - und somit ggf. eine deutsche "Superliga" ohne Auf- und Absteiger mit nominell attraktivsten Vereinen fordern.Höre bitte auf. Nicht, dass die anderen Traditionsvereine noch freiwillig absteigen wollen.
Das war ein wenig Ironie von mir.Das wohl nicht. Aber wenn immer mehr Traditonsvereine aus der 1. Liga verschwinden und somit die durchschnittlichen Zuschauerzahlen sowohl in den Erstligastadien als auch im TV signifikant sinken, werden die Rechteinhaber und Sponsoren darüber nicht amüsiert sein - und somit ggf. eine deutsche "Superliga" ohne Auf- und Absteiger mit nominell attraktivsten Vereinen fordern.
Auf- und Absteiger sehe ich nicht zwingend als Muss, denn in der DEL oder den US-Ligen existieren ja auch keine solche Runden. Hinsichtlich der Entscheidung der Meisterschaft wäre K.O.-Runden durchaus eine daraus resultierende Konsequenz.Wenn es nach den Rechteinhabern geht, müsstest Du entweder 6 Auf- und Absteiger haben für viel Bewegung oder eine Art Playoff Runde wie in anderen Ligen. Dann bleibt es bis zum Ende spannend.
Das trifft es.Ob es die beste Liga aller Zeiten ist (das behaupten die Inhaber der Übertagungsrechte "gefühlt" jährlich) darüber lässt sich diskutieren, denn wenn so viele Urgesteine der 1. Liga dort dort tummeln, ich nicht nicht gerade ein Qualitätsmerkmal der jeweils dort geleisteten Arbeit. Aber nominell ist sie die bisher interessanteste 2. Liga aller Zeiten.
Das wäre natürlich richtig nervenaufreibend mitWenn es nach den Rechteinhabern geht, müsstest Du entweder 6 Auf- und Absteiger haben für viel Bewegung oder eine Art Playoff Runde wie in anderen Ligen. Dann bleibt es bis zum Ende spannend.

Den Abstieg kann ich immer noch nicht realisieren u. er schmerzt immer noch. Trotzdem freue ich mich über Eure z. T. wieder positiven Ansätze, auch mit der Überschrift gehe ich mit. Ich freue mich mit Euch auf Eure norddeutschen Derbys, leider habe ich hier im Süden nicht sehr viel davon. Egal! Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich dann das schnöde Sandhausen übernehmen werde und auch in Heidenheim und beim KSC lautstark unterstützen werde! Gehe davon aus, dass wir es uns ein paar Jahre id 2. gemütlich machen müssen, machen wir das Beste draus 
Moin und herzlich willkommen!Hallo miteinander, ich schreibe heute zum 1. Mal im Forum, verfolge Euch aber schon seit ein paar Jahren und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht bis zum jetzigen bitteren EndeDen Abstieg kann ich immer noch nicht realisieren u. er schmerzt immer noch. Trotzdem freue ich mich über Eure z. T. wieder positiven Ansätze, auch mit der Überschrift gehe ich mit. Ich freue mich mit Euch auf Eure norddeutschen Derbys, leider habe ich hier im Süden nicht sehr viel davon. Egal! Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich dann das schnöde Sandhausen übernehmen werde und auch in Heidenheim und beim KSC lautstark unterstützen werde! Gehe davon aus, dass wir es uns ein paar Jahre id 2. gemütlich machen müssen, machen wir das Beste draus
![]()