In diesem Thread geht es um Gefühle. Also darf man sich hier auch mal richtig ärgern. So seh ich das jedenfalls. Wir sind doch alle Werderfans und stehen zu unserm Club. Aber gegen S04 und Hamburg wie auch schon gegen Frankfurt wurden wir wie Tanzbären im Zirkus am Nasenring durch die Manege gezogen. Das ärgert mich am meisten. Ausrechenbarkeit und fehlendes Engagement sind Willens- und Taktikeigenschaften. Das sollte jeder können in der Bl!
DVann diese ganzen Unentschieden...seid der 3-Punkte Regel ist das wie eine gefühlte Niederlage. Man kann die gvanze Saison nicht verlieren und steigt trotzdem ab!
Wo bleibt die Dominanz und der Siegeswille?
So, dann bring ich hier mal ein paar positive Gefühle. Wenn man hier einige so jammern hört - das gilt auch für andere Threads - dann könnte man glatt das Gefühl haben, wir stünden kurz vor dem Abstieg. Was wollt ihr alle denn dann noch an "Jammerei" drauflegen?
Gut, zwei Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Das ist echt nicht schön. Und gerade gegen den HSV schmerzt es besonders. Aber mit einer guten Rückrunde ist noch alles möglich und was den Pokal und die EuroLeague angeht, sind wir top! Also, Leute, lasst das jammern. Und auch die unqualifizierten Bemerkungen bzgl. der Motivation von Thomas Schaaf (Thread: Fazit der gesamten Hinrunde).
Wir sind Werder - und wir sollten zu 100% hinter unserer Mannschaft und unserem Trainer stehen.
Allen zusammen "Frohe Weihnachten" und nehmt euch mal für nächstes Jahr vor, nicht so viel zu jammern.
Lebenslang grün-weiß!!! :svw_applaus:
und für die Knappen gilt auch unter Quälix "Nur gucken nicht anfassen
:svw_schal: