Bekomme bei dem Spiel aber langsam Angst, dass wir ein Elfmeterschießen ähnlich dem Tennismatch zwischen Mahud und Isner erleben könnten.... :zweifeln:
Das wär doch was. Aber ich würde eher auf ein 0:0 tippen und der 68te haut ihn dann rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme bei dem Spiel aber langsam Angst, dass wir ein Elfmeterschießen ähnlich dem Tennismatch zwischen Mahud und Isner erleben könnten.... :zweifeln:
Uff... Fast eine Torchance. :eek:
Wusste ich vor diesem Spiel mal, erschien mir gerade passend, was das genau ist weiß ich aber auch nicht mehr.
Das wär doch was. Aber ich würde eher auf ein 0:0 tippen und der 68te haut ihn dann rein.
Wusste ich vor diesem Spiel mal, erschien mir gerade passend, was das genau ist weiß ich aber auch nicht mehr.
Ist das ein Japaner oder ein Paraguayer?

Um mal was positives zu sagen. Wir nähern uns dem ersten Elfmeterschießen dieser WM.

Ein Belgier. Der Schiri will auch noch ins Bett heute.![]()

Elfmeterschießen: vielleicht fallen jetzt ja Tore. :zweifeln:

Zitat von [Sportfreund];1118182:Immerhin, für diese Folter wird man mit einem Elfmeterschießen belohnt. Das ist wie ein leckeres Eis nach einer Woche Guantanamo.