Die Achtelfinals

Dann guck Dir das 2-0 in der Wiederholung nochmal an! Ohne Hirn wäre es, einfach auf's Tor zu schießen. Mit Hirn nimmt man den Kopf hoch und legt den Ball uneigennützig quer.

super, eine szene.

wer jahrelang bei liverpool zuguckt, weiß dass er so gut nicht ist. wenn du meinst der würde jeder mannschaft gut tun, dann muss ich sagen dass es viele vereine gibt wo der nur auf der bank sitzen würde.

trotzdem ist er wesentlich sympathischer als die meisten der holländer. die haben ja wieder so viele kotzbrocken wie 1990.

super, eine szene.

wer jahrelang bei liverpool zuguckt, weiß dass er so gut nicht ist. wenn du meinst der würde jeder mannschaft gut tun, dann muss ich sagen dass es viele vereine gibt wo der nur auf der bank sitzen würde.

trotzdem ist er wesentlich sympathischer als die meisten der holländer. die haben ja wieder so viele kotzbrocken wie 1990.

Ich denke es spricht für sich, in einer Mannschaft mit so einem Potential in der Offensive wie der Elftal so viel Einsatzzeit zu bekommen. Gut, jedem seine Meinung.

Ich habe ein langweiliges 1:0 für Brasilien getippt. Also wirds ein brasilianisches Torfestival, oder Chile wird überraschend gewinnen. :D

Dittmann: Seht ihr England, wenn man sich Mühe gibt, darf man auch weiter im Turnier bleiben. :lol: Bezogen auf den englischen Schiri.

Back