Die Achtelfinals

WIE ZUM GEIER KANN MAN SO EIN ABSEITS NICHT SEHEN?
Genau wie das England-Tor Heute. Wozu sind die Linienrichter da? Ich kann es einfach nicht fassen.

Aber was solls. Deutschland haut eh alle weg :applaus:

Genau wie das England-Tor Heute. Wozu sind die Linienrichter da? Ich kann es einfach nicht fassen.

Echt toll. Erst installiert die UEFA zwei Schiedsrichter in der Euro Liga, die selbst nicht wissen was sie machen sollen. Und nun fangen die Linienrichter bei der WM auch schon damit an.

Naja, das heute könnte man ja noch halbwegs damit erklären, dass der Ball ja so schnell hin und her gesprungen ist. Da muss man schon wirklich nen guten Platz haben, dass man das so schnell sieht (auch wenn er das als Linienrichter sehen MUSS)

Aber das abseits grad...da muss man ja quasi ne Sehkraft haben wie ein Nacktmull um das zu übersehen. Selbst der Torwart steht ja weiter vorm Tor.

schön auch das die szene auf der leinwand gezeigt wird, vor anstoss. danach dann das gespräch zwischen linienrichter und schiedsrichter. und die nehmen das dann trotzdem nicht zurück? warum und worüber wird dann gesprochen?

schön auch das die szene auf der leinwand gezeigt wird, vor anstoss. danach dann das gespräch zwischen linienrichter und schiedsrichter. und die nehmen das dann trotzdem nicht zurück? warum und worüber wird dann gesprochen?

wenn sie es dann zurück genommen hätten, würde rosetti nicht mal mehr die 2. hz geschweige denn irgend ein fifa-spiel mehr pfeifen dürfen. videobeweis und kollegen

Es können ja Fehler passieren.
Aber was diese WM abgeht ist ein Trauerspiel und einfach nur sehr sehr Schade.
Für solche Fälle wäre es angebracht, dass jedes Team 3x pro Spiel einen Videobeweis anschauen könnte.

Back