Zitat von [Sportfreund];1113562:Achtelfinale und immer noch keine vollen Stadien...![]()
Tja wenn fast nur irgendwelche sponsoren karten erhalten haben und keiner dahin will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1113562:Achtelfinale und immer noch keine vollen Stadien...![]()
Nach der Zeitlupe denke ich auch, dass der Torwart hätte rankommen können. Was hat den denn geritten?

Hätte irgendwie Bock auf Elfmeterschießen.![]()

Noch einmal schlafen.![]()

Ich würde ja gerne einen Überlegenen Sieg gegen die Tommies sehen. Aber allein der Nimbus des Elfmeterschießens würde mich über ein Unentschieden nach Verlängerung lächeln lassen.![]()
Ich glaube mit der Mannschaft und dem Torwart dürfte ein Elfmeterschießen gegen England kein Selbstläufer werden. Bevor unser schöner Ruf von einen Haufen Jünglinge zerstört wird, bin ich für ein klaren 2:0 Sieg.
Der Vorteil gegen Engländer ist, dass du auch nen Sack Kartoffel ins Tor stellen kannst und die dann nicht treffen.

Und wenn man Podolski als Schützen hat, sollte man eh lieber ruhig sein![]()

Wäre ich für Deutschland, wäre mir ein Sack Kartoffeln lieber als Neuer
Und wenn man Podolski als Schützen hat, sollte man eh lieber ruhig sein![]()

Bei den Inselaffen habe ich nichtmal mit Poldi als Schützen Angst.![]()

Stark aus meiner Sicht bis hierhin wieder mit ner Topleistung.