Die Achtelfinals

Egal, mit Portugal spielt dort wenigstens das Team, mit dem ich mitfiebere, da kanns dann gar nicht so langweilig werden, Paraguay und Japan sind mir sowas von egal. Und so schlecht wird das Spiel nachher schon nicht werden, dafür sind die Fußballer, die auf Platz stehen werden, viel zu stark.

Naja, bei Brasilien - Portugal standen ja nun auch keine Graupen aufem Platz und das war ein Desaster von einem Spiel...ähnlich bei Portugal - Elfenbeinküste....ich glaube , ich erkenn da ein Muster ;P

Aber das mit dem Mitfiebern kann ich verstehen, deswegen hielt ich wohl Deutschland - Ghana auch für ein gutes Spiel. ^^

Naja, bei Brasilien - Portugal standen ja nun auch keine Graupen aufem Platz und das war ein Desaster von einem Spiel...ähnlich bei Portugal - Elfenbeinküste....ich glaube , ich erkenn da ein Muster

Bei den beiden Spielen gab es andere Voraussetzungen, Brasilien und Portugal waren z.B. schon sicher weiter..

Portugal wird heute natürlich wieder eher defensiv auftreten, da liegt auch deren stärke, seit ich glaub 15 Spielen ohne Gegentor!!, Spanien wird aber offensiv und direkt wie immer spielen, deshalb wird es denke ich kein Langweiler.

Bei den beiden Spielen gab es andere Voraussetzungen, Brasilien und Portugal waren z.B. schon sicher weiter..

Portugal wird heute natürlich wieder eher defensiv auftreten, da liegt auch deren stärke, seit ich glaub 15 Spielen ohne Gegentor!!, Spanien wird aber offensiv und direkt wie immer spielen, deshalb wird es denke ich kein Langweiler.

Der Argumentation kann ich folgen...ich bin gespannt.

Mal was neues. Jemand haut Tulio um und nicht umgekehrt.

Übrigens, auch mit den Knien. Also so, wie er Drogbas Ellenbogen gebrochen hat.

Back