Die Achtelfinals

Ich behaupte einfach mal, dass das Ding durch ist. Brasilien verwaltet die Kiste und wird noch zwei, drei Konter setzen, die am Ende dann ein 4:0 entstehen lassen.

Im übrigen Maicons herrliche Schwalbe an der Außenlinie hätte zwingend Gelb nachsichziehen müssen.

Ansonsten fällt schon auf, dass bei dieser WM zwischen einzelnen Mannschaften schon ein enormes Leistungsgefälle herrscht.

also kaka

ich weiß nicht, der gefällt mir irgendwie nicht so gut

früher fand ich den mal gut, aber als die antisympatiehn für milan kamen fand ich ihn auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

und gebessert hat sich das nicht unbedingt

Im Viertelfinale bin ich für Holland... unglaublich, dass ich das mal sage.

mir gefällt das spiel brasiliens überhaupt nicht. auch wenn das 2:0 und auch das 3:0 schöne tore waren. das ist inter mailand light. gegen die bayern find ich das ja noch witzig, aber so ...

ich bin auch für holland. dann können wir wenigstens den nächsten "erzfeind" ausm stadion schiessen. wie man robben stoppt, sollte ja jeder wissen.

Nein, weil ich diese Art der Brasilianer "wir sind eh die Besten und wenn wir nicht die WM gewinnen geht die Welt unter" fürchterlich arrogant finde. :wild:

Außerdem hat mir mein holländischer Kollege heute jede Menge Vla aus seiner Heimat mitgebracht. :D

Grund 2 ist akzeptiert. Grund 1 nicht: Erstens finde ich das holländische Spiel ähnlich arrogant, und zweitens ist es noch weit weniger schön anzuschauen.

Grund 2 ist akzeptiert. Grund 1 nicht: Erstens finde ich das holländische Spiel ähnlich arrogant, und zweitens ist es noch weit weniger schön anzuschauen.

Was das Spiel angeht, hast du recht. Mir gehts aber nur um irrationale Sympathie.
Italien, Frankreich und England sind draußen. Damit bleiben mit Brasilien und Holland nur noch zwei, die ich nicht mag.
Und da ist Brasilien mir noch einen Tick unsympathischer.

Back