Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSchauspielerbrasilianer. Leider wird Chile keine 2 Dinger mehr machen
![]()
Klappt schon noch. Ich habe schließlich ein Elfmeterschießen bestellt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSchauspielerbrasilianer. Leider wird Chile keine 2 Dinger mehr machen
![]()

Klappt schon noch. Ich habe schließlich ein Elfmeterschießen bestellt.![]()
*gääääähn*
ob da noch was passiert?

Im Viertelfinale bin ich für Holland... unglaublich, dass ich das mal sage.
Ich kann dich verstehen. Empfinde genauso. :eek:Im Viertelfinale bin ich für Holland... unglaublich, dass ich das mal sage.

Lass die mal ruhig ins Finale kommen... je näher am Titel die Brasilianer scheitern, desto schmerzlicher.![]()
darf nicht mit dem Finale belohnt werden. Hat mir 2006 schon gereicht.Ich kann dich verstehen. Empfinde genauso. :eek:
Warum? Weil Holland den sympathischeren Minimalistenfußball spielt?

Nein, weil ich diese Art der Brasilianer "wir sind eh die Besten und wenn wir nicht die WM gewinnen geht die Welt unter" fürchterlich arrogant finde. :wild:
Außerdem hat mir mein holländischer Kollege heute jede Menge Vla aus seiner Heimat mitgebracht.![]()

Grund 2 ist akzeptiert. Grund 1 nicht: Erstens finde ich das holländische Spiel ähnlich arrogant, und zweitens ist es noch weit weniger schön anzuschauen.