Vielleicht wollte er mir damit ja sagen, dass "Wenn man gegen Deutschland ist hat man es nicht verdient in dem Land zu wohnen?"
Nur mal soviel:
Ich juble auch nicht bei Toren für Deutschland, die jetzt das U erzielt, selbst wenn es so treffer sind wie gegen die Türkei im Halbfinale der EM. Saß da in einer Fussballkneipe und war der einzige (!!!) der nicht augesprungen ist!
Wenn die Mannschaft von einem Trainer geführt wird, dem plötzlich die Midlife-Crisis packt und sein Ego damit demonstrieren muss, indem er öffentlich einen der verdientesten Recken des neuen Jahrhunderts "filettieren" muss, der Werderspieler ist, dann ruft das meinen Protest hervor, da ich Fan des SVW bin und nicht der deutschen N11. Halte eh nichts von dem neuerlichen Partypatriotismus, dem alle mit ihren Fähnen an den Autos wie die Lemminge gefolgt sind.
Desweiteren finde ich Umgang mit Dieter Eilts unter aller Würde, da auch hier Sammer mal ein bisschen mit seiner Macht protzen wollte und einem der erfolgreichsten U21-Trainer seit Jahrzehnten aus persönlicher Animosität abgesägt hat. Hoffentlich überlegt sich der feine Sammer mal ein bisschen, wem er zu einem sehr großem Anteil die Siegermedallie der EM 1996 zu verdanken hat. Aber es ist ja seit Jahren allgemein bekannt, dass dem Sammer immer dann einer abgeht, wenn er sich selber beim dozieren zuhören darf.
Und solange solche Unsympathen sich in der N11 tummeln und dort das Ruder in der Hand halten, bin ich kein Fan der deutschen N11, egal ob ich Deutscher bin oder nicht. Leben ja nicht mehr im dritten Reich, wo man alles Deutsche automatisch gut finden MUSSTE und man in dem Punkt öffentlich keine andere Meinung vertreten durfte.