DFB trennt sich von Dieter Eilts

Kannst du Eilts' Entlassung nachvollziehen?

• Total voters
    73
Slomka würde passen. Oder Herrlich. Oder eben Hrubesch und Herrlich rückt auf... Irgendwie sowas...

MfG/d.na

Eine Frechheit seitens des DFB. Wäre Eilts von sich aus gegangen, wäre es legitim gewesen, so ist das eine Frechheit. Hat Sammer je erreicht, was er wollte.

wie es scheint hat eilts also nie eine chance gehabt, u21 trainer zu bleiben. dass man dann noch das spiel gegen frankreich abgewartet hat um womöglich das als nachvollziehbaren grund zu nennen ist menschlich schon sehr daneben!

unglaublich, was der Sammer da für eine Linie fährt! Hrubesch gegen Frankreich mit auf die Bank zu setzen, war schon eine bodenlose Frechheit! wie Eilts das fand, hörte man ja auch hinterher im Interview

ich fände es cool, wenn er wieder zu Werder kommen würde, am besten als Taktik- oder Co-Trainer an der Seite von Schaaf und gerne auf lange Sicht hin auch als sein Nachfolger, denn als den sehe ich ihn...in 10-15 Jahren!!!!

tja, das passiert, wenn man gegen das regime von ganz oben agiert und nicht nur tagtäglich allen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht!

dieter, es war das beste für dich, aus dem verein ausgetreten zu sein... der verdirbt nur den charakter

Diese schwitzende Grinsebacke Löw wird mir von Tag zu Tag unsympathischer.

Da wünscht man sich fast, wir wären bei der EM in der Vorrunde rausgeflogen. Und Löw gleich mit.

Wer nicht nach Löws Pfeife tanzt, wird beim DFB gnadenlos abserviert. Wie bei den Spielern, so bei den Trainern. Die Leistung spielt nur eine untergeordnete Rolle. Man kann die Machtgeilheit fast spüren.

Dieter Eilts kann man nur beglückwünschen, nicht mehr für diesen Drecksladen zu arbeiten. Waren meines Erachtens sowieso über Jahre Perlen vor die Säue.

Back