DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Gratulation von mir..Zeitschinden ohne Ende..Im.halbfinale fliegen die dann sang und klanglos raus..2 mal Alu..Zum Kotzen
.Die Mannscjaft in HZ 2 war ein besserer Zweitligist..und einige reden davon, dass wir so einem starken Kader haben..ne haben wir nicht..

Bielefeld mit 1 Torschuss, beide drin.
Wir haben gegen einen Drittligisten 3 Granatenchancen, machen 1. Glückwunsch an Bielefeld, die wissen selbst nicht wie sie es geschafft haben.

An alle mit Dauerkarte: freut euch mal auf die Abschiedstournee von Stage, Ducksch, Weiser, Schmid, Burke, Jung und natürlich Silva, aber der macht ja bestimmt noch seine 0-1 Tore. Ich rieche untere Mittelklasse für die nächsten 2-5 Jahre.

Dann am Ende doch das Saisonende. Hoffentlich passiert was im Sommer und hoffentlich rutschen wir noch nicht ab.

Die letzten Wochen waren echt heftig. Lässt einen ziemlich "fertig" zurück.

Nun kommt WOB und es rückt die 5 Niederlage in Folge in greifbare Nähe.

Immerhin hat mein Burke für sich Werbung gemacht. Silva wird dennoch leider vorgezogen. Naja

Gutes Spiel Bielefeld, stark gekämpft. Und zu Dir Werder, war ganz ok. Versucht beim nächsten mal im Training zu üben: Flanken, Pässe, Aufbau aus dem Mittelfeld und für was man überhaupt so lernen sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back