DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blödsinn hoch drei. Zu so einer Leistung stehe ich null. Das ist desolat und wer sich damit zufrieden gibt, ist kein Wereefan.

Dreht einem doch nicht das Wort im Mund herum, ich stehe auch nicht zu dieser Leistung, ich gebe mich keinesfalls damit zufrieden, das lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen, es ist einfach der vernichtende Ton gegenüber der Mannschaft...aber ok, wenn das euer Ton ist...ich finde es echt beschämend

Dreht einem doch nicht das Wort im Mund herum, ich stehe auch nicht zu dieser Leistung, ich gebe mich keinesfalls damit zufrieden, das lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen, es ist einfach der vernichtende Ton gegenüber der Mannschaft...aber ok, wenn das euer Ton ist...ich finde es echt beschämend
Und du hast einen vernichtenden Ton gegenüber anderen Fans. Auch nicht besser.

So einigen kann ich hier nur zurufen, Ihr wollt Werder Fans sein?...man steht zu seinem Team bis zum Schluss...alter Schwede, was hier so rum trollt....

Hör mal mein Freund. Du bist grad mal nen Monat dabei und kennst hier quasi keinen der anderen User. Also schalt mal wieder nen Gang runter mit deinen Pauschalverunglimpfungen. Danke.

Er spielt halt nicht , weil Ole ihn nie eine Möglichkeit gegeben hat , wo soll da eine Sicherheit sein ?
Genau so isses! Ihn dann ausgerechnet heute - in einem K.O.Spiel von Anfang an zu bringen, zeigt wieder die Qualität auf der Bank.

Tut mir echt leid für den Burschen.

... zumal Lynen, Stage, Weiser, Grüll und Köhn bisher auch Totalausfälle sind.

Nicht einen Ball den der Bielefelder Keeper galten musste. Das sagt wieder einmal alles.

Gutes Nächtle! Ich guck mir lieber ne Tierdoku an.

Ich find wir machen das gut,nur an die blauen Auswärtstrikots hab ich mich noch nicht gewöhnt .:zwink2:
Dabei hatten wir das mit den blauen Trikots schon mal
470671822_9267757773236712_7382092576532173959_n.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back