Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie spielen nicht schlecht?Es ist wie verhext.
Sie spielen nicht soooo schlecht, aber fangen die Tore.
Mehr als die 2 Chancen hatte Bielefeld ja auch nicht.
Das 1:0 ist auch glücklich, so ehrlich muss man sein.
Ich gebe das Spiel noch nicht weg.
Mal gucken, was noch kommt.
Sehe ich anders. Erbärmlich, solltest Du mal googeln.Wahnsinn was du da von dir gibst, wundert es dich wirklich das richtige Fans hier sauer sind. Ein erbärmlicher Auftritt gegen einen DRITTLIGISTEN.
Eine erbärmliche Vorstellung.
Mir ist aber schon schlecht.Sie spielen nicht schlecht?

Nee.Sie spielen nicht schlecht?
Blödsinn hoch drei. Zu so einer Leistung stehe ich null. Das ist desolat und wer sich damit zufrieden gibt, ist kein Wereefan.
Wenn du in Bielefeld 0:2 zur HZ zurückliegst und keine Torchance hattest, dann ist das eines: erbärmlich. Sagt Google.Sehe ich anders. Erbärmlich, solltest Du mal googeln.
Sie machen Fehler, ja, aber erbärmlich?
Und du hast einen vernichtenden Ton gegenüber anderen Fans. Auch nicht besser.Dreht einem doch nicht das Wort im Mund herum, ich stehe auch nicht zu dieser Leistung, ich gebe mich keinesfalls damit zufrieden, das lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen, es ist einfach der vernichtende Ton gegenüber der Mannschaft...aber ok, wenn das euer Ton ist...ich finde es echt beschämend
Dreht einem doch nicht das Wort im Mund herum, ich stehe auch nicht zu dieser Leistung, ich gebe mich keinesfalls damit zufrieden, das lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen, es ist einfach der vernichtende Ton gegenüber der Mannschaft...aber ok, wenn das euer Ton ist...ich finde es echt beschämend

So einigen kann ich hier nur zurufen, Ihr wollt Werder Fans sein?...man steht zu seinem Team bis zum Schluss...alter Schwede, was hier so rum trollt....
Aha dankeWenn du in Bielefeld 0:2 zur HZ zurückliegst und keine Torchance hattest, dann ist das eines: erbärmlich. Sagt Google.
Reds nicht schön, das ist ganz ganz schwach von uns.2 Dinger zugelassen, mehr nicht. Leider waren die auch drin.
Genau so isses! Ihn dann ausgerechnet heute - in einem K.O.Spiel von Anfang an zu bringen, zeigt wieder die Qualität auf der Bank.Er spielt halt nicht , weil Ole ihn nie eine Möglichkeit gegeben hat , wo soll da eine Sicherheit sein ?
Dabei hatten wir das mit den blauen Trikots schon malIch find wir machen das gut,nur an die blauen Auswärtstrikots hab ich mich noch nicht gewöhnt .![]()