DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeschlagener Boxer..Schmid fällt aus..wichtigster Mann zum Initiieren..dann muss der beste Scorer runter..Ein individueller Fehler...daraus resultiert dann ein Tor, was der auch nicht alle Tage fällt..Dadurch das Kopfkino richtig am Start und nur noch Murks..da wir keinen kreativen Spieler auf der Bank haben, die Moral im Minusbereich ist, fliegt man raus..Glaube an kein Wunder..Es fehlen nun auch die spielerischen Mittel.
Bielefeld kann verteidigen..das wars..Also doch wieder ein typisches Spiel in Bielefeld.
Die Saison ist damit auch gegessen..Hier werden Köpfe gefordert und die Verantwortlichen angegangen..

Tu ich mir das wieder an? Ne, ich lerne mal aus meinen Fehler..

Es ist wie verhext.
Sie spielen nicht soooo schlecht, aber fangen die Tore.
Mehr als die 2 Chancen hatte Bielefeld ja auch nicht.
Das 1:0 ist auch glücklich, so ehrlich muss man sein.
Ich gebe das Spiel noch nicht weg.
Mal gucken, was noch kommt.

Die Böcke von Malatini sind ärgerlich aber ich verstehe nicht, und das kritisiere ich seit Wochen, dass nicht einmal gegen einen Drittligisten sowas wie ein strukturiertes Spiel nach vorne stattfindet. Wir kreieren keine Torchancen. Da macht man durch gutes Pressing einen Ballgewinn in einer aussichtsreichen Situation, alles schaltet um und läuft an und dann kommt sofort der Fehlpass. Als wenn keiner weiß, was er machen, wo er hinpassen soll geschweige denn wie die anderen laufen. Wenn wir mal Torchancen haben, sind die doch größtenteils dahingestümpert. Da schaffst du es selbst gegen einen Drittligisten nicht, eine vernünftige Torchance rauszuspielen. Die Böcke von Malatini ärgern mich aber dieses so nach vorne nix gebacken kriegen schon die ganze Rückrunde ist für mich nicht erklärbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back