Die einen so, die anderen so.Leiden wohl gerne![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einen so, die anderen so.Leiden wohl gerne![]()

Olli Olli Olli OlliStage Stage Stage Stage Stage!![]()

Dito, aber:Ich mag Bielefeld nich

Ich meinte das generell bezogen.Gerade zu Hause vor unser vollen Heimkulisse sollte man das doch auch als Anspruch haben.Und auch auswärts fahren die Werder Fans überall hin und machen den Block voll .Wenn die in Bielefeld gespielt haben, war die Aussage fast ein bisschen gemein.![]()
Ja klar.Ich meinte das generell bezogen.Gerade zu Hause vor unser vollen Heimkulisse sollte man das doch auch als Anspruch haben.Und auch auswärts fahren die Werder Fans überall hin und machen den Block voll .
Das ZDF macht nen guten Job...das Pokalfieber ist entfacht.
Bärchen Bärchen BärchenOlli Olli Olli Olli![]()

Auf Sky meinte er, dass er sich spielerisch mit Werder nicht messen kann. Also wohl ne falsche Behauptung.Der Trainer von Bielefeld soll wohl behauptet haben, dass er eine der spielstärksten Mannschaften Deutschlands trainiert, da bin ich gespannt.

Fiese Bilder.Bei Sky haben sie das Foul aus den 80ern an Ewald Lienen gezeigt, als ihm unser Abwehrspieler einmal längs den Oberschenkel aufgerissen hat. Krass.

Bei Sky meinte er dass er sich versprochen hatte..er wollte gegen den Ball sagen und nicht mit..also Eimer der stärksten Mannschaften gegen den BallDer Trainer von Bielefeld soll wohl behauptet haben, dass er eine der spielstärksten Mannschaften Deutschlands trainiert, da bin ich gespannt.