Tjoar.
Osnabrückerland kein gutes Pflaster im Pokal
Osnabrückerland kein gutes Pflaster im Pokal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der wäre heute weiter gekommen..Pokal konnte er..Haben wir nach Florian Kohfeldt eigentlich schon den Trainerposten neu besetzt?
Ich verstehe unter peinlich etwas anderes.. ärgerlich trifft es besser, da man in hz2 klar besser war..hätte man chancenlos verloren , würde ich dir mit "peinlich" zustimmen..In jeglicher Hinsicht ein erneut peinlicher Auftritt eines Werderteams. Mag dazu kaum noch was sagen.
Bleibe dabei, dass wir erst im September/Oktober so richtig wissen werden, was uns endgültig erwartet, aber dass es ein Fehler war Baumann zu behalten wird jetzt schon mehr als deutlich.
Hmm, was hat sich bis jetzt durch den Wechsel von Kohfeld zu Anfang verbessert?
Nichts!!!
Tja, man braucht halt auch Stürmer die das Tor treffen können. Chancen waren genug da. Füllkrug. Rapp. Pfosten, Pfosten, Latte. Zeigt halt nur, wo der Verein mittlerweile angekommen ist. Danke Baumann. Super wie du die Spieler verkaufst, damit die von dir verschlechterten Finanzen gerettet werden. Naja, noch bis zum 5.9. - wenn sich dann nichts ändert ist dem Verein auch nicht mehr zu helfen.
Sagen wir mal so... Du hattest es besser. Bei Werder reicht keine Rolle Klopapier und 20l Wasser.Ich war gerade auf dem Klo...war noch was?![]()
Sagen wir mal so... Du hattest es besser. Bei Werder reicht keine Rolle Klopapier und 20l Wasser.

Und wenn ich wieder sehe, wie sich dann alle im Kreis stellen und sich gegenseitig belügen. Hier muss es knallen, aber ordentlich! Medizinbälle raus, wenn ihr schon kein Fußball spielen könnt, dann mache ich euch wenigstens so fit, das ihr 90 Minuten durchsprinten könnt. Ist leider auch eine weitestgehend talentfreie Mannschaft.
Verkaufssumme Sargent VS. Summe für Weiterkommen im Pokal = Verkaufssumme Sargent gewinnt, so sieht das wahrscheinlich FBDer Umbruch ist super gelungen, vielen Dank für die tolle Leistung Frank Baumann, Du hast es wirklich drauf, 2 Stürmer vor einem so wichtigen Spiel ziehen zu lassen .