Schlecht gespielt. Gewonnen.
Entscheidend und alternativlos ist das Samstags-Spiel.
Von welchem Spiel am Samstag redet du? Werder spielt doch erst am Sonntag...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht gespielt. Gewonnen.
Entscheidend und alternativlos ist das Samstags-Spiel.

Es ging mir auch nur um den Namen, der Rest war deine Meinung und nicht zu beanstanden. Alles gutAn Lübecker!!! Hör bloß auf,wegen den blöden Rechtschreibkram.Das ist mir sowas von stulle,wie der geschrieben wird.Ob d oder t! Du hast zumindest gleich gemerkt,wenn ich meine und das zählt! Und ich habe Ahnung,wer Leistung zeigt und wer nicht und dieser Sargent,kannste als Stürmer vergessen.Das ist fakt.Nur weil er mal 1-2 Tore macht,ist er noch lange nicht gut.Ich mag überhaupt nicht Leute,die hir ,sich über Rechtschreibung ,sich äußern.Ist das hir eine Schule oder was.Hir wird über Fussball und inhalt geschrieben.Nur das zählt.Die Leute,die hir über andere lästern und Themen reinschreiben,die nicht zum Fussball gehören,sowas ist Kinderkram.Klar jeder hat seine Meinung,aber die sollte sinnvoll sein.Was ich hir öfters lese,da kannste nur noch Kopfschütteln.Und das hat nichts zu tun,wie die Schreibweise ist,sondern der Inhalt.Was rege ich mich auf,gibt genug Idioten überall.Als anmerk,ich nehme das Zurück,das es mir nicht Stulle ist,wie er geschrieben wird.Das wäre respektlos! Ich steh dazu! Punkt.

Respektlos ist es, Namen dauernd falsch zu schreiben obwohl man es besser wissen müsste. Wenn ich mir diesen Beitrag auch ansehe, dann ist es schon schwierig den zu lesen.An Lübecker!!! Hör bloß auf,wegen den blöden Rechtschreibkram.Das ist mir sowas von stulle,wie der geschrieben wird.Ob d oder t! Du hast zumindest gleich gemerkt,wenn ich meine und das zählt! Und ich habe Ahnung,wer Leistung zeigt und wer nicht und dieser Sargent,kannste als Stürmer vergessen.Das ist fakt.Nur weil er mal 1-2 Tore macht,ist er noch lange nicht gut.Ich mag überhaupt nicht Leute,die hir ,sich über Rechtschreibung ,sich äußern.Ist das hir eine Schule oder was.Hir wird über Fussball und inhalt geschrieben.Nur das zählt.Die Leute,die hir über andere lästern und Themen reinschreiben,die nicht zum Fussball gehören,sowas ist Kinderkram.Klar jeder hat seine Meinung,aber die sollte sinnvoll sein.Was ich hir öfters lese,da kannste nur noch Kopfschütteln.Und das hat nichts zu tun,wie die Schreibweise ist,sondern der Inhalt.Was rege ich mich auf,gibt genug Idioten überall.Als anmerk,ich nehme das Zurück,das es mir nicht Stulle ist,wie er geschrieben wird.Das wäre respektlos! Ich steh dazu! Punkt.
Und ich finde es schwierig, Beiträge an der Anzahl der Rechtschreibfehler zu bewerten, statt auf den Inhalt einzugehen.Respektlos ist es, Namen dauernd falsch zu schreiben obwohl man es besser wissen müsste. Wenn ich mir diesen Beitrag auch ansehe, dann ist es schon schwierig den zu lesen.
Die Einen können halt nicht so gut schreiben, die Anderen haben Wahrnehmungsstörungen (Ne. Damit meine ich nicht dich).Und ich finde es schwierig, Beiträge an der Anzahl der Rechtschreibfehler zu bewerten, statt auf den Inhalt einzugehen.
Der Inhalt kommt für mich rüber, auch nicht so doll in meinen Augen aber was solls?

Sargend statt Sargent ist kein Tippfehler. Es hat für mich schon etwas mit Respekt zu tun, den Namen richtig zu schreiben. Tippfehler stören nicht solange es nicht die Lesbarkeit beeinträchtigt. (So einen Kandidaten habe ich in einer WhatsAppGruppe, bei dem ist es aber, das wissen alle, Faulheit, den kann man kaum verstehen.)Und ich finde es schwierig, Beiträge an der Anzahl der Rechtschreibfehler zu bewerten, statt auf den Inhalt einzugehen.
Der Inhalt kommt für mich rüber, auch nicht so doll in meinen Augen aber was solls?
Sargend statt Sargent ist kein Tippfehler. Es hat für mich schon etwas mit Respekt zu tun, den Namen richtig zu schreiben. Tippfehler stören nicht solange es nicht die Lesbarkeit beeinträchtigt. (So einen Kandidaten habe ich in einer WhatsAppGruppe, bei dem ist es aber, das wissen alle, Faulheit, den kann man kaum verstehen.)