Wir machen's auch gut, zeigen wer die Liga höher spielt.Fürth schwächelt gerade. Idealer Zeitraum, um das 2:0 nachzulegen.
Bin bisher zufrieden, muss 2 oder 3-0 stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir machen's auch gut, zeigen wer die Liga höher spielt.Fürth schwächelt gerade. Idealer Zeitraum, um das 2:0 nachzulegen.
Falscher ThreadKiel Elfmeterschießen

Damit kennen sie sich ausKiel Elfmeterschießen

Damit kennen sie sich aus

Falscher Thread![]()
MoinMoin BuddyKnallerbseMoin

Wenn das bei dem funktioniert, steht Baumann persönlich, mit einem Baseballschläger, bei jedem Spiel, am Spielfeldrand.So, Sargent bekommt den Schlag auf den Kopf, pass auf, plötzlich wird er treffen, wartet es ab, der Schlag bringt die Wende bei ihm...![]()
Ist er noch auf dem Feld?Rocket hat Ladehemmung.
So, Sargent bekommt den Schlag auf den Kopf, pass auf, plötzlich wird er treffen, wartet es ab, der Schlag bringt die Wende bei ihm...![]()

Wenn das bei dem funktioniert, steht Baumann persönlich, mit einem Baseballschläger, bei jedem Spiel, am Spielfeldrand.
Ich finde, wir sind heute auch sehr bescheiden. Wie nutzen deren Situation nicht aus. Fairplaypreis 2021 geht damit an WerderFürth ist auch gar nicht mal so gut bisher.
Ich finde, wir sind heute auch sehr bescheiden. Wie nutzen deren Situation nicht aus. Fairplaypreis 2021 geht damit an Werder

Naja, wir spielen uns schon was raus, Abschluss ist nicht so doll.Ich finde, wir sind heute auch sehr bescheiden. Wie nutzen deren Situation nicht aus. Fairplaypreis 2021 geht damit an Werder