Habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Kompliment an Bosz, das er so ruhig geblieben ist.Wat is n das fürn Vogel von Reporter da in Leverkusen. Der stellt Fragen wie ein 4jähriger![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Kompliment an Bosz, das er so ruhig geblieben ist.Wat is n das fürn Vogel von Reporter da in Leverkusen. Der stellt Fragen wie ein 4jähriger![]()
Ich glaube auch an den Weihnachtsmannich glaube irgendwie das osako richtig gut drauf sein wird, sollte er spielen

Der hat spätestens seit heute andere Sorgen als blöde Journalisten-Fragen.Habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Kompliment an Bosz, das er so ruhig geblieben ist.
Habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Kompliment an Bosz, das er so ruhig geblieben ist.

Früh nachlegen wäre schön.
Kann bitte der Kommentator gewechselt werden? Ständig haben wir diese leiernde und negative Schlaftablette.
Werden wir ja sehen, sollte er noch kommenIch glaube auch an den Weihnachtsmann![]()
![]()

Ganz ruhig, noch führen wir.Wer ist da eigentlich Bundesligist?
Vielleicht weil sie sonst bei RTL2 arbeiten müssen bzw. keinen Job haben?Warum sind alle Moderatoren auf SKY nur solche Laberköppe.