DFB - Pokalthread: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 13 65,0%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 4 20,0%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 2 10,0%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 5,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Bittencourt 2021/22: 2 Tore, 4 Vorlagen
Schmid 2021/22: 3 Tore, 7 Vorlagen
Quelle: transfermarkt.de
Tolle Statistik...

Schmid hat all seine Tore aus der zweiten Reihe erzielt.

Bei Bittencourt kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, weil ich die Spiele in Regensburg und Nürnberg nicht live sehen konnte. Aber ich meine, dass das Tor gegen Regensburg auch aus der zweiten Reihe war.

Wo spielt Stage noch? Bei der Spvgg Schwachkopfingen? Ach nee. Der ist ja bei Werder!
@ "wir haben keinen Spieler wie..."

Ich bin mir bei Stage immer noch nicht sicher, ob das wirklich passt und ob er diese Rolle irgendwie erfüllen kann.

Kannst Du das nach 1,5 Spielen schon beurteilen, ja? Du solltest das beruflich machen...

Genau das. Bei Werder fehlt definitiv ein Spieler wie Stach, Hofmann, Lindström, Führich, Dorsch oder Okugawa. Das sind alles zweikampf- und passstarke Mittelfeldspieler mit sofortigem Drang offensiv was zu bewegen und notfalls den Abschluss selbst zu suchen. Und ja, das sind jetzt teils Nationalspieler. Aber das wurden sie in ihren jetzigen Vereinen. So ein oft spielentscheidender MF Spieler geht Werder weiterhin komplett ab. Ich verstehe nicht, warum man nicht wenigstens Boetius versucht hat zu holen oder irgendeinen anderen seit Jahren ausführlich gescouteten, in dem man so einen Spieler wie die oben genannten erkennen und ausbilden kann. Ich bin mir bei Stage immer noch nicht sicher, ob das wirklich passt und ob er diese Rolle irgendwie erfüllen kann.
Liebe Grüße von Niclas Füllkrug :knutsch:

Back