Black Beauty hieß da keins?AHA , ich bin mit Pfanni und Fury aufgewachsen , beide waren die Ackerpferde meines Vaters .
Typische Kaltblüter , stur wie ne Frau .

Ist von "Bang Boom Bang" der wohl besten deutschen Komödie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black Beauty hieß da keins?AHA , ich bin mit Pfanni und Fury aufgewachsen , beide waren die Ackerpferde meines Vaters .
Typische Kaltblüter , stur wie ne Frau .

Black Beauty hieß da keins?
Ist von "Bang Boom Bang" der wohl besten deutschen Komödie.

Klassiker, spielt im Pott, kennt nicht jeder.nein , die Komödie ist bei mir vollkommen vorbei gerauscht .![]()
War absolut in Ordnung, auch wenn so manch Einer seit gestern davon überzeugt zu sein scheint, dass unser Abstieg besiegelt ist.Erfolgreicher Saisonauftakt, ma sagn.

sehe ich auch, habe mir insgeheim vor allem mehr von Buchanan erhofft... über links lief erst mit Jung wieder was in der Offensive. Wenn man das Spiel machen muss, kann nicht alles nur über eine Seite laufen lassen. Wenn der Junge wirklich Druck auf Jung machen will, dann muss er noch ne Schippe draufpacken.Das Spiel war halt ein Pokalspiel ... Punkt. Eine Sache hoffe ich bessert sich noch ... die Kreativität nach vorne. Rechts war gut, links war nix und durch die Mitte war auch nur befriedigend. Bittencourt ist mir immer ein wenig zu alone. Da finde ich Romano mannschaftsdienlicher. Mir fehlt da im zentralen Mittelfeld noch ein guter Partner für Romano ....
Geben wir ihm noch Zeit.sehe ich auch, habe mir insgeheim vor allem mehr von Buchanan erhofft... über links lief erst mit Jung wieder was in der Offensive. Wenn man das Spiel machen muss, kann nicht alles nur über eine Seite laufen lassen. Wenn der Junge wirklich Druck auf Jung machen will, dann muss er noch ne Schippe draufpacken.
), kurzer Weg zum Stadion... naja außer das Bierverbot nur für Gästefans ist halt immer ungerecht. Aber insgesamt merkte man am Konzept, dass Cottbus schon höherklassiger gespielt hat.sehe ich auch, habe mir insgeheim vor allem mehr von Buchanan erhofft... über links lief erst mit Jung wieder was in der Offensive. Wenn man das Spiel machen muss, kann nicht alles nur über eine Seite laufen lassen. Wenn der Junge wirklich Druck auf Jung machen will, dann muss er noch ne Schippe draufpacken.
sag bloß, da ist noch was?so ist es leider und hat zur Folge das meine Haarpracht noch mehr leidet![]()

ja absolut... auf jeden Fall, evtl war es ja sogar auf Anweisung, keine Ahnung. Hat mich halt gewundert, dass er gegen einen Viertligisten so gar keine offensiven Akzente setzten konnte. Gegen einen Gegner, der wie zu erwarten relativ mauert, sollte man mMn die voll Breite des Platzes nutzen und nicht alles nur über eine Seite laufen lassen, wenngleich Weiser schon echt gut war.Geben wir ihm noch Zeit.
Jedenfalls mache ich mir auf der Seite keine großen Sorgen, wann war das schonmal bei Werder so, dass wir zwei ordentliche Leute als Linksverteidiger hatten, okay Ludde aber davor war lange nix.
Gegen einen Gegner, der wie zu erwarten relativ mauert, sollte man mMn die voll Breite des Platzes nutzen
so ist es leider und hat zur Folge das meine Haarpracht noch mehr leidet![]()

Nö... bis wir irgendwann alle dieselbe Frisur haben.![]()

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Losgelöst davon, wer der Trainer war/ist bzw. wer spielte. Es entsteht sehr oft der Eindruck des Versuches, den Ball mit dem Silbertablett ins Tor tragen zu wollen, statt wenn es die Situation zulässt, auch mal einen strammen Schuss auf der Hüfte in Richtung gegnerischen Tor zu hämmern.