DFB-Pokalthread (Achtelfinale): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 17 77,3%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 9,1%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 2 9,1%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 4,5%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So gerade wieder zu Hause.

Konnte mir jetzt erst das Tor in Ruhe anschauen. Im Stadion war es zu weit weg, zudem ging es so schnell in völlige Ekstase über...
Da verteidigt Darmstadt alles weg und passt in der letzten Szene nicht auf.

Glück gehabt, dennoch verdient gewonnen. Und ich liege im Bett und muss jetzt nicht mit dem Auto über die Bahn heizen :tnx:

Glückwunsch zum Sieg. Gestern war mal der VAR auf eurer Seite, eine klarere rote Karte gab es nur bei Neuer. Zetterer darf heute Nacht mehrere Gebete nach Köln richten.

Lg EFO

Glückwunsch zum Sieg. Gestern war mal der VAR auf eurer Seite, eine klarere rote Karte gab es nur bei Neuer. Zetterer darf heute Nacht mehrere Gebete nach Köln richten.

Lg EFO

So ein Blödsinn. Uns wurde ein Handelfer verwehrt, den es so in der Liga in aller Regelmäßigkeit gibt.
Selbst FloKo sagte auf der PK, dass gelb für Zetti in Ordnung geht.

Verdienter und ungefährdetes Weiterkommen vom Anstoß bis Abpfiff.

Schade, dass ausgerechnet mein 'Lieblingsspieler' meinen Tipp verhindert hat.
Aber, wie erwartet, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - und am Ende des Tages steht die Qualifikation für die nächste Runde (mit dem entsprechenden Preisgeld und zu erwartenden Fernsehgeldern für die Live-Übertragung).
Glückwunsch, SVW.

Lg EFO

Wenn du dir die Szene als neutraler Beobachter des Spiels anschaust, kannst du nur zu dem Schluss kommen, dass der Schiedsrichter die Szene zu 100% regelkonform und damit absolut korrekt beurteilt hat.
30m vor dem Tor + 2 Gegenspieler die eingreifen können, da von einer klaren Torchance sprechen zu wollen entspricht halt einfach nicht der Regel, und das ist auch gut so.

Ganz zu euren Gunsten wurde dagegen das klar absichtliche Handspiel im Strafraum für euch bewertet. Der Abwehrspieler hatte nur das Ziel, den Ball mit dem Arm vom Tor weg zu lenken - ergo Elfer!

Mein Arbeitskollege, der früher 2te Liga gepfiffen hat, sieht es übrigens genauso.
Der ist aber alles andere als ein Werder-Fan.

drückend überlegen und nur 1 tor, in der nachspielzeit und wieder von einem abwehrspieler - da wird OW hoffentlich verstärkt dran arbeiten - ducksch, nijmah, grüll - da muß einfach mehr effekt kommen!

drückend überlegen und nur 1 tor, in der nachspielzeit und wieder von einem abwehrspieler - da wird OW hoffentlich verstärkt dran arbeiten - ducksch, nijmah, grüll - da muß einfach mehr effekt kommen!
Was heißt denn wieder?

Pokal eingerechnet:
Abwehr - 2 Tore
Mittelfeld - 10 Tore
Sturm - 12 Tore

Wenn man Weiser, Agu und Köhn als Abwehr wertet, sind es entsprechend 5 Tore aus dem Mittefeld weniger und mehr in der Abwehr. Sieht aber dann mehr nach einem Mittelfeldproblem aus als Sturmproblem. Da haben wir 12 Tore.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back