Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit Lachs kanns ja nur was werden. Mein Frings-Trikot tut den Rest.So, „Lachstrikot“ schmiegt sich am Körper
Kann los gehen![]()
Die Vorberichte gerade ein Witz. Nur in München gewesen. Dann lass ich das doch einfach und sag gleich, Werder ab 20:35 Uhr, vorher nur die anderen. Bin da echt genervt.Dann hoffen wir mal,daß es ne Runde weitergeht..
Bißchen blöd das Bayern - Leverkusen zeitgleich ist..
Wird jedenfalls viel Arbeit für die Mods falls es so kommt.Wird lustig, falls es schief geht![]()

Gegen die würde ich gerade auch lieber spielen....Ich habe mit gerade nochmal die Achtelfinals von 18/29 und 19/20 von uns angeschaut. Jeweils Dortmund rausgeschmissen. Das waren Abende.![]()
Wird lustig, falls es schief geht![]()

Sorry…mach mich ja selber kirre…Mach mich nicht nervös![]()

Händchen schon am Meldebutton?Und zwar buchstäblich. Deswegen wird es so oder so ein lustiger Abend. Entweder gewinnt Werder. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter aber man kann mit ansehen wie Leute nicht unter Kontrolle haben![]()

Die Vorberichte gerade ein Witz. Nur in München gewesen. Dann lass ich das doch einfach und sag gleich, Werder ab 20:35 Uhr, vorher nur die anderen. Bin da echt genervt.
Sich...schon gar nicht.Und zwar buchstäblich. Deswegen wird es so oder so ein lustiger Abend. Entweder gewinnt Werder. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter aber man kann mit ansehen wie Leute sich nicht unter Kontrolle haben![]()

Dann liefe unser Spiel wenigstens im Free- TV - wobei, vermutlich würde trotzdem neben den Bayern Leipzig gegen Frankfurt laufen...Gegen die würde ich gerade auch lieber spielen....
Als ob die Mods dich sperren würdenWird jedenfalls viel Arbeit für die Mods falls es so kommt.
Tippspiel mach ich dann im Anschluss an meine Sperre.![]()

Als ob die Mods dich sperren würden
Da gibt es mit Sicherheit andere Kandidaten![]()

Nö, mindestens ZweiDu meinst einen.![]()

Es gibt kein Kriegsbeil zu begraben, Zitatende.Du meinst einen.![]()