Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee.Ich mar mir mal nen Glühwein..![]()

Wenn Zetterer (als letzter Mann) mit der Aktion ein Tor oder eine offensichtliche Torchance verhindert hätte, wäre es Rot. Hat er aber nicht. Also ist Gelb angemessen.Wenn er nicht foult ist das Tor leer und der Darmstädter kann abschließen. Deswegen klar rot für mich. Brutal war das Foul natürlich nicjt.
Er war aber nicht auf dem Weg zum Tor ....Wenn er nicht foult ist das Tor leer und der Darmstädter kann abschließen. Deswegen klar rot für mich. Brutal war das Foul natürlich nicjt.
Genau! Floko mit seinen eigenen Waffen schlagen.In HZ 2 bitte Njinmah und Burke rein und hinten reinstellen..dann Ballgewinn und Lauf Forrest..anders schaffen sie es ja nicht
Spielt Romano eigentlich mit?
Die Null hinter dem Doppelpunkt ist grundsätzlich positiv. Kommt bei uns ja eher selten vor.
Negativ: Es steht noch 0:0.

Köhn, ein zwei mal auffällig und Stage auch aber da muss man schon lange suchen, Weiser auch nicht gut, heute.Warum nur die Frage ob Romano? Die gesamte Mannschaft erweckt eher den Eindruck, dass sie einen abendlichen Herbstspaziergang machen würde.
ich musste gerade nachschauen ob Grüll überhaupt auf dem Platz stehtKöhn, ein zwei mal auffällig und Stage auch aber da muss man schon lange suchen, Weiser auch nicht gut, heute.
Je länger das Spiel ohne eigenen Treffer dahingeht wird auch die Wahrscheinlichkeit größer das es dann bei uns einschlägt.Die Null hinter dem Doppelpunkt ist grundsätzlich positiv. Kommt bei uns ja eher selten vor![]()
An den hab ich keine Sekunde gedacht, als jemand geschrieben hat, dass Ducksch nen Stürmer an seiner Seite braucht.ich musste gerade nachschauen ob Grüll überhaupt auf dem Platz steht