Gott sei Dank kann man allein durch DFB-Pokal nicht absteigen.
... die Leistung heute wäre bisher Qualifikation genug
... die Leistung heute wäre bisher Qualifikation genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht is das der ganze Hype mit der sch**ß WM Teilnahme. Da is der Kopf nicht frei. Sollte sich aber mittlerweile sowieso erledigt habenFüllkrug spielt seit Mainz eine Klasse schlechter
Duksch kein bock lässt sich sch vor dem spiel auswechseln
Weißer is sich zu fein um gegen nen 2 ligisten
Velovic und
Pavlenke wie zu besten abstiegszeiten
Füllkrug sollte nich zuviel über die N11 nachdenken . Wie lächerlich die 1 HZ war mal wieder werder like wie sind die besten wer will uns was Affenbande die mein tip 3 zu 1für Paderborn
Der sogenannte "Vejlkovic-Sprint".Das sehe ich anders: 10 % Pavlenka und 90 % Vejkovic,der statt eines Sprints den Schleichgang gewählt hat.
100% Vejkovic. Was macht der? Zugucken und dem Gegenspieler noch hilfreiche Tipps im Laufen mitgeben?Das sehe ich anders: 10 % Pavlenka und 90 % Vejkovic,der statt eines Sprints den Schleichgang gewählt hat.
Genau , du hast die Lösung zur HZ , dann klappts auch mit ein Sieg .![]()
Irgendwer raus.Welche Chancen?Halbzeit: Wenn Werder die Chancen nutzen würde dann müssen wir jetzt nicht zurückliegen. Das muss in der 2. Hälfte besser werden.
Noch ist das Spiel nicht vorbei.![]()
Ich habe nur wenig taugliche Versuche gesehen.

Ja, irgendwie wirkt die Truppe müde...Halbzeit. Fazit: völlig verdiente 2:0-Führung für Paderborn. Unser Truppe ist über weite Strecken mental wie körperlich schwächer als der Gegner und wenn dann mal Ideen aufblitzen, werden die wenigen Chancen vergeben.
Viel Spaß noch.
Traurig für die Leute, die hingefahren sind aber auch kein Beinbruch.