Hoffen tun wir wohl alle. Allein: mir fehlt der Glaube... Gladbach gestern war vielleicht nicht Warnung genug...![]()
Mehr als Hoffnung bleibt ja auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen tun wir wohl alle. Allein: mir fehlt der Glaube... Gladbach gestern war vielleicht nicht Warnung genug...![]()
Oder die 1. Runde beim Viertligisten Cottbus, wo wir mit Ach und Krach 2:1 gewonnen haben.Hoffen tun wir wohl alle. Allein: mir fehlt der Glaube... Gladbach gestern war vielleicht nicht Warnung genug...![]()
Mir gefällt, was Paderborn spielt.
Was Werder spielt, gefällt mir dagegen überhaupt nicht.
burke ist aus meiner sicht aber kein duksch ersatz da hätte ich eher frittenkurt erwartet, da burker vom spielertyp eher n zweiter lücke ist aber naja.
Schmid bisher Totalausfall, Insgesamt laue Körpersprache
Frittenkurt ist gerade erst ins Training zurückgekehrt.burke ist aus meiner sicht aber kein duksch ersatz da hätte ich eher frittenkurt erwartet, da burker vom spielertyp eher n zweiter lücke ist aber naja.
Ist schon schön, wenn man sich auf einzelne Spieler einschiessen kann.
Für mich ist das Spiel vorbei, Klassenerhalt ist eh wichtiger, offenbar haben die auch keine Lust, wie Gladbach gestern.
Passiert .
Geh zum Training, ist gesünder 
offenbar haben die auch keine Lust,
Ohne ordentliche Zuspiele können die auch nix reißen.Burke und Füllkrug bisher garnix.
Die linke Seite ist offensiv tot ,dadurch sind wir ausrechenbar.Stellen Weiser zu und haben ihren offensiv stärksten Spieler auch an und links gestellt.Würde Buchanan bringen
Ohne ordentliche Zuspiele können die auch nix reißen.
...und ohne TempoWerder ideenlos.