Bin gespannt ob Hotte gleich reagiert.Und Lynen muss raus oder auf eine andere Position, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt ob Hotte gleich reagiert.Und Lynen muss raus oder auf eine andere Position, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt!
Covic fand ich ganz ok, bisher. Zu Beginn etwas nervös, hat sich dann stabilisiert.
6er ist seine Stammposition, dort ist er am wertvollsten. Es hapert bei ihm eher an Gfnauigkeit und TimingUnd Lynen muss raus oder auf eine andere Position, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt!
Die ganze Mannschaft war zu Beginn nervös finde ich. Hat sich aber super gefangen.Gut analysiert:
Die ersten Bälle waren nichts, dann ist er immer besser geworden.
Hab erst gedacht "oha, jetzt schwimmt er etwas". Hat sich dann super gefangen.
Das weiß nur der SchiedsrichterKann mir jemand sagen, was kurz vor Abpfiff gegen Agu im Strafraum der Arminia gepfiffen wurde?
Gepfiffen wurde ein Stürmerfoul, allerdings springt der Gegner Agu an und läßt sich fallen.Kann mir jemand sagen, was kurz vor Abpfiff gegen Agu im Strafraum der Arminia gepfiffen wurde?
Kann mir jemand sagen, was kurz vor Abpfiff gegen Agu im Strafraum der Arminia gepfiffen wurde?
Egal, und wenn es ein Lucky Punch wäreOk. Stelle mich auf einen langen Abend ein. Wer soll bei Werder das Tor treffen?
Ist OW doch geblieben?Nix mit wechseln

Hoffentlich auch bis zum SchlusspfiffLynen spielt weiter
Wie gesagt, wer sollte da auch bitte kommen, ohne dass man auf 3 Positionen umstellen und evtl. das ganze System ändern muss??Lynen spielt weiter