einfach kann jederWarum einfach, wenn es auch kompliziert geht?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach kann jederWarum einfach, wenn es auch kompliziert geht?![]()
Du bist ja ein noch größerer Pessimist als @ Bremen Das soll schon was heißenMan sieht halt, dass diese Truppe noch null eingespielt ist. Und dazu die individuelle Klasse fehlt, um das auszugleichen. Wer soll denn vorne überhaupt mal das Tor treffen bitte??

Finde es tatsächlich auch immer sehr seltsam, dass die zweite Bundesliga schon zwei Spiele machen darf.Man sieht halt, dass diese Truppe noch null eingespielt ist. Und dazu die individuelle Klasse fehlt, um das auszugleichen. Wer soll denn vorne überhaupt mal das Tor treffen bitte??
@werder-nina mal im SST?Du bist ja ein noch größerer Pessimist als @ Bremen. Das soll schon was heißen![]()

EyyyyDu bist ja ein noch größerer Pessimist als @ Bremen Das soll schon was heißen![]()
@werder-nina mal im SST?
Der Lütte schon im Bett?
Ich durfte heute mit meinen Nichten "Ostwind" gucken.![]()

Ja, sorry. Diese gesamte Transferphase lässt mich einigermaßen fassungslos zurück.Du bist ja ein noch größerer Pessimist als @ Bremen Das soll schon was heißen![]()
@werder-nina mal im SST?
Der Lütte schon im Bett?
Ich durfte heute mit meinen Nichten "Ostwind" gucken.![]()

Musst du doch schon aus den letzten Jahren kennen.Ja, sorry. Diese gesamte Transferphase lässt mich einigermaßen fassungslos zurück.
Und dass Werder in 3 (?) Testspielen das Tor nicht trifft, lässt einen dann schon fragen, wer in einem Pflichtspiel das überhaupt noch kann. Bisher bestätigt sich diese Befürchtung.
Wenigstens zeigt mittlerweile Covic etwas mehr Licht.
Ok, da hast du recht.Immer noch besser als Barbie-Filme gucken zu müssen![]()