DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du nicht viel auf die EM und die deutsche N11 gibst, dann mag dich das nicht interessieren, aber ich stehe dem ganzen anders gegenüber.

Das Abschneiden der N11 bei den großen Turnieren wie EM oder WM ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Ich habe auch Spaß daran, wenn andere Mannschaften gut spielen.

Im übrigen denke ich, dass die Jungs Profis genug sind, dass sie das in den verbleibenden 4 Wochen wegstecken.

In Umkehr zu dem von Dir gesagten bleibt aber festzustellen, dass der Erfolg von BVB und sicher auch BMG in dieser Saison daraus resultieren, dass diese Mannschaften sich in eine Euphoriewelle reinsteigern konnten, die sich irgendwann einfach selbst trägt.

Außerdem hab ich nicht diesen Hass gegen die Bayern, den hier manche mitbringen.

Gute Frage. Ich finde diese Dauerdominanz halt doof. Vor allem aber finde ich diese ununterbrochen vorgetragene Arroganz ("alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage") widerwärtig. Übrigens gönne ich (ich war im Stadion in Köln) den Bayern-Mädels den Titel wirklich.

Entschuldigung, war natürlich alles super toll.
Und mit so einem Super-Duper-Torwart wie Manu auch logisch.
Hab gehört heute war auch in EM-Titel-Form :lol:

Ich weiß ja nicht, welches Elfmeterschießen Du gesehen hast, aber der Neuer hat bei dem 2 Elfer gehalten ;)

Also in der CL waren die Bayern in der K.O.- Phase immer gut, da kann man nichts dagegen sagen. Die sind verdient im Finale.

Lahm, Schweinsteiger und Robben meinen also das sie besser gespielt haben, aha ok. :lol:
Unsympathenverein!
Glückwunsch an Dortmund!
Die haben die Bazis schön auseinander genommen.:D:applaus:

Schweinsteiger hat auch Nerven, erstmal zu sticheln...

Alleine schon wegen dem Mediengehabe und dem CL-Gequatsche ( "Kann BVB dauerhaft Konkurrent werden?" "Die haben international noch nix gerissen") gönne ich den Bayern so gar nix!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back