Bremen
Moderator
Wie das ZDF seit 10 Minuten nur über die Bayern labert... :wild::wild::wild:
Ich finde es ausnahmsweise interessant - vor allem sollte man die absolut zutreffende Kahn'sche Analyse mal Phllip Lahm vorspielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es ausnahmsweise interessant - vor allem sollte man die absolut zutreffende Kahn'sche Analyse mal Phllip Lahm vorspielen

Die Kahnsche Analyse war absolut zutreffend![]()

Glaub mir spieler die alles verloren haben treten ganz anders auf, wie spieler, die auch etwas gewonnen haben. Und unsere N11 besteht gröstenteils aus Bayernspielern.
Ja, und? Was nu?
Sagt mal geht euch die KMH auch so auf den Sender?:wuerg:

Wissen, was daran jetzt so tragisch ist. Das erschließt sich mir gerade nicht.
Die arme KMH will doch nur mal von Olli ordentlich...... in den Arm genommen werden![]()

Glaub mir spieler die alles verloren haben treten ganz anders auf, wie spieler, die auch etwas gewonnen haben. Und unsere N11 besteht gröstenteils aus Bayernspielern. Außerdem bin ich sowohl heute (gewesen) als auch nächsten Samstag klar für Bayern
Die arme KMH will doch nur mal von Olli ordentlich...... in den Arm genommen werden![]()
Hauptsache Eimer und Feudel stehen nach dem Interview bereit.Die sollen sich lieber für die N11 den Allerwertesten aufreißen!
Hast du überhaupt den Zusammenhang verstanden? Ich bezweifel das gerade ganz stark.