Respekt Dortmund, 3x in einer Saison die Bayern geschlagen - unser letzter Sieg gegen die Bayern ist fast 4 Jahre her...
Vor allem haben wir es nie geschafft auch mal einen Meistertitel zu verteidgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt Dortmund, 3x in einer Saison die Bayern geschlagen - unser letzter Sieg gegen die Bayern ist fast 4 Jahre her...
Der ganze Rauch, das waren wahrscheinlich gar keine Bengalos oder Rauchbomben, das war der Hoeneß![]()

Irgendwie tun mir die ganzen Bayerfans schon ein bisschen leid jetzt.
Stimmt, dieses Jahr noch kein einziger Titel - für Bayern-Fans ein Weltuntergangsszenario!
Nicht ein bisschen. Hab eine bekannten der ist Bayern-Fan und er tut mir einfach nicht leid, so arrogant er schon wieder nach dem CL-Finaleinzug getan hat...
Bayern und leid tun?Bayern und leid tun?
Das geht bei mir überhaupt nicht!

Der Klopp. Geiler Typ. :thumb:hahaha Klopp will nicht mit der Kastrop sprechen![]()

hahaha Klopp will nicht mit der Kastrop sprechen![]()
hahaha Klopp will nicht mit der Kastrop sprechen![]()
Nicht ein bisschen. Hab eine bekannten der ist Bayern-Fan und er tut mir einfach nicht leid, so arrogant er schon wieder nach dem CL-Finaleinzug getan hat...
Aaaaah, das Bundesschaf :wuerg:

: