Weidenfeller in der Klinik! Tut mir wirklich leid der Junge! Hoffentlich nichts sooo schlimmes.

Sah übel aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weidenfeller in der Klinik! Tut mir wirklich leid der Junge! Hoffentlich nichts sooo schlimmes.

Also wenn jetzt noch 3 Tore fallen sollten, dann wünsche ich mir ein 8:2![]()

Ja und wegen so einer Scheisse hasse ich diesen Drecksverein. Bitte noch nächste Woche gegen Chelsea Ups, ich muss meine Wortwahl ändernudn gut is.

Ja und wegen so einer Scheisse hasse ich diesen Drecksverein. Bitte noch nächste Woche gegen Chelsea Ups, ich muss meine Wortwahl ändernudn gut is.

Können wir zwischendurch noch einmal einen Blick auf Herrn Hoeness werfen?
Ich weiß allerdings wirklich nicht, warum die Bauern Grund zur Unzufriedenheit haben könnten, schließlich haben sie doch heute schon einen DFB-Pokal errungen :grinsen:

Können wir zwischendurch noch einmal einen Blick auf Herrn Hoeness werfen?![]()

Gündogan empfielt sich in der Form schon ein bisschen für den EM-Kader. Vielleicht sollte man ihn anstelle von Schweini mitnehmen![]()
Gagelmann hat sich als Schiedsrichter in den letzen Jahren recht beachtlich entwickelt, wie ich finde.
Wir müssen einfach nach einem roten Glühwürmchen auf der Tribüne Ausschau halten![]()
Sind wir echt mal einer Meinung? :eek:
![]()

Hält der Hoeness eigtl. wieder ne Rede beim nächtlichen Bankett? ODer fällt das aus und die Spieler müssen Straftraining machen?