DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin immer wieder erstaunt von der Einsatz- und Laufbereitschaft der Dortmunder, davon sollte man sich bei Werder mehr als nur eine Scheibe abschneiden

Dieser Leckerbissen von Bela Rethy (?) ist leider untergegangen:

"Ribery und Robben - Hoffentlich haben sie sich nicht gekloppt in der Pause beim Stand von 3:1!" :D

Wenn der diMatteo sich das Spiel anschaut, dann wird der Heynckes aber einiges zu tun haben, damit die nicht auf genau dieselbe Art und Weise auseinander gepflückt werden ;)

"Natürlich isses zu hoch!" Jaja... weil die Bayern solche riesen Chancen hatten oder was? Dortmund spielt geil nach vorne und ist eiskalt vorm Tor, ganz einfach und verdient.

Und Neuer ist Europas bester TW... :lol:

"So kenn ich den FC Bayern nicht!" Hm... hat da ein gewisser SV Werder Bremen nicht mal 5:2 gewonnen? :D

Wie Löw darauf kommt, dass Badstuber Weltklasse ist, das hätte ich eh gerne mal erklärt :D

Löw nimmt auch Cacau mit, obwohl es mindesten zwei deutsche Stürmer gibt, die ich für besser halte und die dazu noch in besserer Form sind.

Kein Bundestrainer hatte vor Löw so eine enorm große Auswahl an Topspielern und bisher hat Löw nichts gewonnen... Wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, dann muss ohnehin ein anderer her.

Gerüchten zufolge hat der FC Bayern die Bremer Spieler in ihre Trikots gesteckt und heute antreten lassen um sich a) zu schonen und b) Chelsea in Sicherheit zu wiegen :eek::eek::eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back