Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich bei der Berichterstattung nervt, wenn die Bayern zündeln, dann interessiert es keine Sau nd bei Dortmund kommt reif sofort mit der Moralkeule.
) Kumpel von mir sagte heute, da träfen heute "Hartz IV-Empfänger" auf "Champagner-Fans". 

Das mit den bayern demütigen klappt auf jeden Fall schon mal ganz gut! :grinsen:
Wie Löw darauf kommt, dass Badstuber Weltklasse ist, das hätte ich eh gerne mal erklärt![]()
Eine solche Hinrichtung der Bayern hab ich seit unserem 2:5 Auswärtssieg nicht mehr erlebt...

Dieser Leckerbissen von Bela Rethy (?) ist leider untergegangen:
"Ribery und Robben - Hoffentlich haben sie sich nicht gekloppt in der Pause beim Stand von 3:1!"![]()

Das gilt aber bei weitem nicht nur für unsere Mannschaft.
Natürlich Herr Reif. 3 Tore Unterschied sind zu hoch. :stirn:
Das gilt aber bei weitem nicht nur für unsere Mannschaft.

Ich bin immer wieder erstaunt von der Einsatz- und Laufbereitschaft der Dortmunder, davon sollte man sich bei Werder mehr als nur eine Scheibe abschneiden
Gerüchten zufolge hat der FC Bayern die Bremer Spieler in ihre Trikots gesteckt und heute antreten lassen um sich a) zu schonen und b) Chelsea in Sicherheit zu wiegen :eek::eek::eek: