DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Ribery und Robben - Hoffentlich haben sie sich nicht gekloppt in der Pause beim Stand von 3:1!" :D

PS: 4:1! :applaus::applaus::applaus:

Heute ist Badstuber miserabel. Ganz klar. Aber an dem Spiel heute mache ich das jetzt nicht fest. Aber ob jetzt Mertesacker-Hummels oder Mertesacker-Badstuber spielen ist mir auch relativ schnuppe. Nur sehe ich Hummels keinesfalls als Weltklasse an oder sehr weit vor Badstuber.

Ich glaube, dass Hummels/Mertesacker gut passen kann. Die stärkste Saison hat aber Badstuber gespielt, der bei Löw auch nicht erst seit dieser Saison gesetzt ist. Mittlerweile verdient, zuvor für mich unverständlich.

Weltklasse ist Hummels sicher (noch) nicht. Ist Badstuber aber eben auch noch weit von entfernt.
Ich mache das auch nicht am heutigen Spiel fest. Ich stelle nur fest, dass jeder Spieler mal patzt. So beben auch Hummels und Badstuber. Ich denke übrigens auch, dass Badstuber wohl die stärkste Saison seiner Karriere spielt. Aber ich sehe im eben Hummels aufgrund seiner Fähigkeit auch das Spiel gescheit zu eröffnen vorne.

Und das 4:1! :D

Weltklasse ist Hummels sicher (noch) nicht. Ist Badstuber aber eben auch noch weit von entfernt.
Ich mache das auch nicht am heutigen Spiel fest. Ich stelle nur fest, dass jeder Spieler mal patzt. So beben auch Hummels und Badstuber. Ich denke übrigens auch, dass Badstuber wohl die stärkste Saison seiner Karriere spielt. Aber ich sehe im eben Hummels aufgrund seiner Fähigkeit auch das Spiel gescheit zu eröffnen vorne.

Und das 4:1! :D

Wie Löw darauf kommt, dass Badstuber Weltklasse ist, das hätte ich eh gerne mal erklärt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back