K
Karo70
Guest
Naja, Badstuber hat ihn in der N11 noch nicht enttäuscht, wohingegen Hummels immer zu wünschen übrigließ...![]()
Was auch nicht so stimmt.Vor Mertesacker steht er aber schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Badstuber hat ihn in der N11 noch nicht enttäuscht, wohingegen Hummels immer zu wünschen übrigließ...![]()
Außerdem spielt er dem Löw zu oft lange Bälle hab ich mal elesen, dass muss er dann immer abstellen
Was auch nicht so stimmt.Vor Mertesacker steht er aber schon.

Und genau deswegen wird das wieder nichts mit einem Titel. Dabei hatte glaube ich noch nie ein deutscher Bundestrainer ein Spielerpool mit so unglaublich vielen Topleuten.

Wieviele Tore hat Deutschland nochmal mit der Kombination Hummels/Badstuber in einem Spiel kassiert?
So viele, wie mit Badstuber/Mertesacker in den letzten 5 Spielen, die sie zusammengespielt haben
![]()

Überzeugt hat Badstuber dort aber auch selten!
Er ist halt Jogis Liebling!

Keine Angst, bei der EM wird Badstuber ohne Ende patzen...![]()

Keine Angst, bei der EM wird Badstuber ohne Ende patzen...![]()

Also jetzt muss ich mal ne Lanze für Badstuber brechen. Der hat ne tolle Saison gespielt und auch in der Nationalmannschaft bisher sehr solide agiert.

Er ist halt Jogis Liebling!
Merte aber auch, wenn er fit ist.
Solide ist bei den Alternativen zu wenig....![]()
Merte aber auch, wenn er fit ist.