Die Angst, ganz ohne Titel dazustehen, wird sie nächste Woche noch mehr hemmen, denn das Risiko ist gewaltig groß...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und DAS wiederum glaubst auch nur du.Bayern war doch gestern im Kopf und von der Einstellung her gar nicht 100 % bei der Sache, und so hast Du generell kaum eine Chance und erst recht nicht gegen Dortmund.
Gruß vom
Werder-Oldie
Das ist zwar richtig, aber Chelsea hat ähnlich viel zu verlieren. Dort spielen einige Spieler, für die es die allerletzte Chance ist, die CL zu gewinnen (Drogba, Lampard, Cech, etc.). Außerdem kann sich der FC Chelsea nurnoch über das CL Finale für die CL qualifizieren.Die Angst, ganz ohne Titel dazustehen, wird sie nächste Woche noch mehr hemmen, denn das Risiko ist gewaltig groß...
Das ist zwar richtig, aber Chelsea hat ähnlich viel zu verlieren. Dort spielen einige Spieler, für die es die allerletzte Chance ist, die CL zu gewinnen (Drogba, Lampard, Cech, etc.). Außerdem kann sich der FC Chelsea nurnoch über das CL Finale für die CL qualifizieren.
Und DAS wiederum glaubst auch nur du.
Ein Verein "schenkt" ein Pokalfinale her, weil man sich auf den größeren Höhepunkt vorbereitet oder diesem im Kopf hat. Vor allem mit dem Wissen, die Saison eventuell vollkommen ohne Titel zu beenden.
So stand es aber nicht zu Spielbeginn.bei dem Stand vom 3-1

Vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig, aber ich habe noch nie im Spiel an nächste Woche gedacht, egal wie sehr ich zurücklag. Alleine vom Adrenalin her, ist doch da immer der Wille, den Ball zu bekommen.ich bin mir da nicht so sicher. Die Bayern haben die Möglichkeit was einmaliges zu erreichen und der Wurst Ulli betont das auch immer wieder. Ich kann mir durchaus vorstellen das man dann bei dem Stand vom 3-1 eben nicht mehr alles gibt und mit den Gedanken schon eine Woche weiter ist. Das sie das Finale von vornherein abgeschrieben haben, glaube ich allerdings nicht.
Vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig, aber ich habe noch nie im Spiel an nächste Woche gedacht, egal wie sehr ich zurücklag. Alleine vom Adrenalin her, ist doch da immer der Wille, den Ball zu bekommen.

Das ist zwar richtig, aber Chelsea hat ähnlich viel zu verlieren. Dort spielen einige Spieler, für die es die allerletzte Chance ist, die CL zu gewinnen (Drogba, Lampard, Cech, etc.). Außerdem kann sich der FC Chelsea nurnoch über das CL Finale für die CL qualifizieren.
wie gesagt ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Aber es sind doch immernoch die Bayern, wie kann man sich da mit absolutem Willen und wirklichem Ergeiz so demütigen lasssen![]()
Das wird sie eher noch mehr motivieren, als ängstigen. Das verlorene Pokalfinale war, gerade wegen der Höhe der Pleite, alles Andere, als förderlich für Deinen Verein. Das war ein Tritt ins Selbstvertrauen. Liegen die Bayern zurück nächsten Samstag, wird es ein Nervenspiel.

Man hätte sich mit nem Sieg gegen Dortmund super viel Selbstvertrauen holen können und jetzt ist das Gegenteil der Fall.

Ach von mir aus können die Bazls das ganze Spiel über leiden.:grinsen:

Das haben sie, und werden sie auch noch weiter.
Beim CL Finale " Dahoam " werde ich sowas von für die Engländer sein !
Shit auf die 5 Jahres Wertung![]()

Ist doch Ehrensache.:thumb: Und falls sie dann "enttriplet" durch die Sommerpause schleichen, wird es trotz Ablenkung durch die EM eine richtig ungemütliche Zeit werden für die Säbener. Die Bild-Sport-Redaktion hat wahrscheinlich vorsorglich schon ne Urlaubssperre bis Ende August verhängt.![]()
Wenn man so die Meisterfeier in den Straßen von Dortmund heute gesehen hat könnte man beinahe neidisch werden.
Ich will das unbedingt auch wieder mit Werder erleben.
Wär echt genial wenn wir in den nächsten 5 Jahren auch mal wieder Meister werden würden.
Solche Gedanken sind zwar momentan alles andere als angebracht aber träumen darf man ja noch.

Ich verstehe das ganze Neid Gelaber nicht wirklich. Dortmund hat es sich verdient und das kann man doch auch ohne Neid betrachten.![]()

Ich glaube hier ging es nicht um Neid im Sinne von nicht gönnen, sondern einfach, dass wir auch mal wieder feiern wollen.![]()
Dass die Bauern nicht "ganz bei der Sache waren" oder nicht 100% geben wollten, ist doch großer Unsinn.
Ich verstehe das ganze Neid Gelaber nicht wirklich. Dortmund hat es sich verdient und das kann man doch auch ohne Neid betrachten.![]()