2:4Schalke führt im Leuna- Chemie Stadion wieder.
Shit happens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:4Schalke führt im Leuna- Chemie Stadion wieder.
Da hat das kleine sachsen- anhaltinische Dorf kurz mal träumen dürfen.2:4
Shit happens.
So klein ist es gar nicht.Da hat das kleine sachsen- anhaltinische Dorf kurz mal träumen dürfen.
Das war sportlich gesehen und nicht auf Einwohner oder Fläche bezogen.So klein ist es gar nicht.
Größer als Paderborn,Sinsheim,Elversberg.
Die sollen sich lieber auf die Wahl am 06.09. konzentrieren.Da hat das kleine sachsen- anhaltinische Dorf kurz mal träumen dürfen.
Oder wie in Italien? Dass die Top 8 der Vorsaison direkt im Sechzehntelfinale einsteigen?? Bitte nicht!Bisher von 23 Spielen erst 2 Außenseiter weiter. Äußerst langweilig. Da könnte man echt fast schon über die Setzlisten wie beim Tennis nachdenken. Also zumindest in den ersten beiden Runden.
Davon kannst du ausgehen.Die sollen sich lieber auf die Wahl am 06.09. konzentrieren.
"Sei schlau, verhindere Blau!"Davon kannst du ausgehen.
Oder: AfD-Wähler - Wahlbetrug verhindern, Stimmzettel unterschreiben."Sei schlau, verhindere Blau!"

Also sind 40%+ nicht schlau?"Sei schlau, verhindere Blau!"
RichtigAlso sind 40%+ nicht schlau?
Genau. Es gibt keinen rationalen Grund eine Partei zu wählen, die einem schadet.Also sind 40%+ nicht schlau?
Also brauche ich gar nicht wählen gehen. Schade.Genau. Es gibt keinen rationalen Grund eine Partei zu wählen, die einem schadet.
Jede nicht abgegegbene Stimme fällt dem falschen Lager zu, egal aus welcher Perspektive betrachtet.Also brauche ich gar nicht wählen gehen. Schade.
Wie ich den ersten Satz "liebe".Jede nicht abgegegbene Stimme fällt dem falschen Lager zu, egal aus welcher Perspektive betrachtet.
Ausgangslage: 100 Wahlberechtigte, alle gehen zur Wahl.
10 wählen die Partei, die du nicht willst. Das wären 10 Prozent.
100 Wahlberechtigte, 50 gehen zur Wahl.
10 wählen die Partei, die du nicht willst.
Das wären dann plötzlich 20 %.
Ja, weil das Spiel heute nur 9 Minuten gehtcool, Bayern schon in der ersten Runde raus.