Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wir bieten gleich das Weserstadion an.Da kann Pauli ja gleich zweimal sein Stadion vermieten.![]()
Ist das nicht schon DFB-Pokal 2026/27?Der DFB teilt mit, dass das Spiel der Lüneburger gegen den SVW nun definitiv am Millerntor stattfindet.

Ich hatte es schon wieder vergessen, aber nun auf dem Zettel!DFB-Pokal ist DFB-Pokal.
Das Spiel findet am 22. August um 15:30 Uhr statt.
Ist das nicht schon DFB-Pokal 2026/27?![]()
Geil, für den neutralen Fan absolute Knallerpartien!Durch die Übernahme Sky durch RTL kommen zwei zusätzliche Spiele der ersten Runde im Free-TV.
Saarbrücken gegen Hertha (22. August) und Würzburger Kickers gegen Köln (24. August) werden nun von RTL übertragen.
In Runde 1 gibt's jetzt halt auch nicht die riesen Knaller.Geil, für den neutralen Fan absolute Knallerpartien!
Also Lüneburger SK - Werder Bremen ist doch wohl mindestens auf dem Niveau PSG - Arsenal oder Frankreich - Spanien einzuordnen...In Runde 1 gibt's jetzt halt auch nicht die riesen Knaller.
Mannheim-LauternIn Runde 1 gibt's jetzt halt auch nicht die riesen Knaller.
Da hast du jetzt die Falsche zitiert. Natürlich interessieren mich die Würzburger Kickers. Sind ja schließlich Franken.niemand interessiert sich für die Würzbürger Kickers....
Hhhmm, beim letzten Drittligaspiel 4.000 irgendwas Zuschauer gegen Wiesbaden aber okay, ich verstehe was du meinst.Da hast du jetzt die Falsche zitiert. Natürlich interessieren mich die Würzburger Kickers. Sind ja schließlich Franken.
Mich juckt weder Mannheim noch Rostock und sorry, auch Essen juckt mich nicht.