DFB-Pokal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kats
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,
keine Ahnung ob die Mannschaften Trauerflor tragen werden oder ob es eine Gedenkminute gibt?

Aber ich denke, das einige Fans Trauerflor tragen werden.

mfg
kats

Leider 1:5 verloren. Hier die Daten von der Website des DFB:

Archiv
DFB-Pokal 2009/2010

Werder Bremen - FSV Gütersloh 2009 1:5 (0:5)

Aufstellung:
Werder Bremen
Martens
Maukisch, Scholz (79. A. König), Steinsträter (46. C. König), William
Holsten, Kersting (46. Schröder), Notthoff, Krämer
Nabwire Omondi, Wallenhorst

FSV Gütersloh 2009
Emming
Drewitz (69. Hermes), Gebhard, Jäger (49. Hackmann)
Schiller, Barwinsky, Gessat, Stegemann, Buller
J. Scheuren (18. Posdorfer), Schmücker

Statistik:

Zuschauer 167 :(

Tore 0:1 Stegemann (5.)
0:2 Gessat (14.)
0:3 Stegemann (29.)
0:4 Jäger (33.)
0:5 Schmücker (35.)
1:5 Wallenhorst (81.)

Schiedsrichter Hussein (Bad Harzburg)

Verwarnungen Gelb:

Drewitz, Buller

© DFB - Letztes Update: 14.11.2009 16:27:02

Leider also im Achtelfinale ausgeschieden. Werder Bremen muss wahrscheinlich in der Winterpause nachbessern bei den Frauen.

Moin,
was mir nach dem Spiel am meisten zu Denken gibt ist, das eine U17 Spielerin (Cindy König) mehr Dampf in ihren ersten 10 Minuten macht als die gesammte Mannschaft in der ersten Hälfte.

Cindy ist ohne zweifel eine sehr gute Spielerin und ich will die Leistung der anderen Mädels nicht schmälern.
Aber wenn eine U17 Spielerin teilweise besser ist als Spielerinnen die schon länger in der Zweiten BL oder der Regionalliga spielen schlechter aussehen, sollten sie sich mal was fragen.
Sicherlich ist man, wenn man plötzlich die Chance im DFB Pokal kriegt super motiviert, aber trotzdem war ich etwas verwundert. Nicht über Cindy, sondern über die anderen Spielerinnen.

mfg
kats

Moin,
ob mehr Geld investiert werden muss weiss ich nicht?
Aber es kommt auch nicht aufs Geld an, die alte Fussballweisheit ist ja bekannt.
Geld schiesst keine Tore
Es kommt darauf an, das es nicht soviele Verletzte gibt und die Spielerinnen der 1. müssen beweisen das sie wirklich die besten im Verein sind. Gegen Gütersloh hat man ja gesehen, das einige Spielerinnen der 2ten Mannschaft und sogar eine der U17 effektiver waren wie die der 1ten Mannschaft.

Es bringt auf jedenfall nichts, jetzt einfach neue Spielerinnen zu holen.
Ich denke das die Mannschaft eigentlich Stark genug ist, aber das müssen sie auch mal zeigen und das Maximum an Leistung abrufen.

mfg
kats

Back