Angenehmsten guten Tag allerseits.
Gut,dass am Mittwoch nebenbei auch noch Fussball gespielt wurde.
Souveräner Auftritt gegen einen guten Zweitligisten,der bei unserer derzeitigen Situation und den Umstellungen nicht selbstverständlich war.
Man muss das Alles nicht überbewerten aber ich hab woanders schon geschrieben dass mir auf diesem Niveau die Vokabel "Pflichtsieg" nicht gefällt.
Oft genug sind Mannschaften auch wegen dieser Einstellung gegen deutlich noch unterklassigere Vereine gestrauchelt.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Auftritt und ich hoffe man nimmt den Schwung gegen Freiburg mit.
Zu der Aktion der Ultras ist fast Alles gesagt.
Einer verteidigt die auf Teufel komm raus und Andere sehen die Situation mMn realistischer.
Sowas gehört für mich nicht in ein Fussballstadion.
Nicht die Ultras sondern solche Gewalteskalationen.
Gut,dass am Mittwoch nebenbei auch noch Fussball gespielt wurde.

Souveräner Auftritt gegen einen guten Zweitligisten,der bei unserer derzeitigen Situation und den Umstellungen nicht selbstverständlich war.
Man muss das Alles nicht überbewerten aber ich hab woanders schon geschrieben dass mir auf diesem Niveau die Vokabel "Pflichtsieg" nicht gefällt.
Oft genug sind Mannschaften auch wegen dieser Einstellung gegen deutlich noch unterklassigere Vereine gestrauchelt.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Auftritt und ich hoffe man nimmt den Schwung gegen Freiburg mit.
Zu der Aktion der Ultras ist fast Alles gesagt.
Einer verteidigt die auf Teufel komm raus und Andere sehen die Situation mMn realistischer.
Sowas gehört für mich nicht in ein Fussballstadion.
Nicht die Ultras sondern solche Gewalteskalationen.

Es folgen zu 1899% noch Argumente, warum es aus seiner Sicht überzogen war, dass Werder das vorher kommunizierte Verbot des Banners durchsetzt und den armen das Banner verteidigenden Ultras dadurch Polizeiwillkür widerfahren ist....