Bochum ausgeglichen.![]()
Und hochverdient wie es scheint: 18:8 Torschüsse, 64%BB, 59% Zweikämpfe, bessere Passquote.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bochum ausgeglichen.![]()
und allen schöne Feiertage.
Und hochverdient wie es scheint: 18:8 Torschüsse, 64%BB, 59% Zweikämpfe, bessere Passquote.
Dir auch schöne Feiertage ming JungMa
Macht jut du Knallerbseund allen schöne Feiertage.
Bis die Tage.![]()
bleib gesund 
Bin ich dabei, trinken wir ein Bier...Fazit
Am Ende ein souveräner und verdienter 3:0 Sieg. Wie schon zur Halbzeit kann man sagen, dass es sicher kein schönes Fußballspiel gewesen, aber man hat durchaus ein paar Positive Eindrücke von einzelnen Spielern mitnehmen. Vieles im Umschaltspiel passte auch heute nicht. Ich kann für mich auf jeden Fall festhalten, dass wir Osako nicht benötigen.
Irgendwie würde ich in der nächsten Runde gerne nach Essen fahren.

Vogelwild Alles bei denen, nicht sehr durchdacht.Irgendwie gar nicht mal son besonders gutes Spiel von uns. Aber was Hannover da veranstaltet hat...herrje
mich würde unsere Zweikampfquote in der zweiten Hälfte jetzt mal interessieren, wo wir doch dort jetzt mehr Defensivzweikämpfe führen mussten.
Muss man erstmal hinkriegen, gegen uns so komplett chancenlos zu seinVogelwild Alles bei denen, nicht sehr durchdacht.
Bei uns auch nicht doll aber dennoch ein Klassenunterschied erkennbar.

41% insgesamt, also deutlich verbessert zur ersten Halbzeit.
Und das mit der Innenverteidigung.Muss man erstmal hinkriegen, gegen uns so komplett chancenlos zu sein![]()
Also wird es in der ersten Hälfte wirklich an der sehr geringen Zahl der Defensivzweikämpfe gelegen haben.
Für einen Verteidiger wohl ein gutes Zeichen so unauffällig zu sein 
Was für ein lässiger Auftritt.Sei doch mal zufrieden mit dem was wir haben..Konnte man auch an den Spielern ablesen. Die Offensivleute allesamt zwischen 20-30%, Theo ist ja auch nur vorne rumgeturnt und dementsprechend fast ohne Zweikampfsiege. Insgesamt auf dem tiefen Boden sicherlich auch nicht ganz leicht, aber was Chong/Schmid da zwischenzeitlich abgeliefert haben ging eigentlich auf keine Kuhhaut (speziell der 3:1 Konter bei dem Chong statt quer zu legen selbst den Abschluss sucht). So war's dann irgendwie ein nettes Trainingsspiel auf Wettkampfniveau für die beiden da Hannover komplett ungefährlich war, aber die können sich beide mal ein Beispiel an Sargent nehmen der auch noch den letzten Raum anläuft.
Anekdote am Rande: Ich habe zwischenzeitlich wirklich vergessen, dass Milos noch mitspielt. Irgendwann war er im Bild und ich so, hoppla, der ist ja auch noch daFür einen Verteidiger wohl ein gutes Zeichen so unauffällig zu sein
edit: Kurz nachgeschaut: 47 BK, 100% ZweikampfquoteWas für ein lässiger Auftritt.

@FatTony wobei ich auch bei Chong aber vor allem bei Schmid einige sehr spannende Ansätzen gesehen habe. Ich finde Schmid erfasst Spielsituationen schnell und hat dann auch Lösungen. Chong muss dringend an seinem Zweikampfverhalten und seiner taktischen Disziplin arbeiten. Aber bei ihm hat mir doch gefallen, dass er eine recht gute Ballbehandlung hat. Bei Schmid hatte ich aber schon ab der 55. das Gefühl, dass die Beine schwer wurden.
Die Vorlage hat er natürlich gut gemacht, hat ihn Mbom zu seinem Glück gezwungen. Naja, in so einem Spiel kann man's vermutlich machen.
...hat er von Deinem Buddy Osako gelernt...Schmid hatte eine anständige erste Halbzeit, auch wenn er wirklich lernen muss sich besser durchzusetzen bzw. einfach nicht so schnell zu Boden zu gehen.