Puuuh, ich weiß nicht. Meinst du die reine Formation oder auch das Personal, weil ich eigentlich von Möhwald/Friedl/Toprak schon mehr halte.Vielleicht ist das auch mal was für die Bundesliga mit dieser Formation zu beginnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puuuh, ich weiß nicht. Meinst du die reine Formation oder auch das Personal, weil ich eigentlich von Möhwald/Friedl/Toprak schon mehr halte.Vielleicht ist das auch mal was für die Bundesliga mit dieser Formation zu beginnen.
Ai Ai Ai, Herr Anwalt!Blaue Pillen sollen helfen.
war platt, ich weiß

Puuuh, ich weiß nicht. Meinst du die reine Formation oder auch das Personal, weil ich eigentlich von Möhwald/Friedl/Toprak schon mehr halte.
Puuuh, ich weiß nicht. Meinst du die reine Formation oder auch das Personal, weil ich eigentlich von Möhwald/Friedl/Toprak schon mehr halte.
Nein, bitte nicht noch mal mit Chong.Vielleicht ist das auch mal was für die Bundesliga mit dieser Formation zu beginnen.
Nein, bitte nicht noch mal mit Chong.
Nö. Nur Aua für Gebre
Alter, kein Schwein interessiert sich für ...Ding ist durch.
Wiesbaden-Regensburg

Stimmt schon. Der Mbom ist schon n guter Kicker...Unseren Mbom haben die heute aber auf den Kicker